Der Mac Pro Bestell- und erste Erfahrungen-Thread

ja klar, meinen eindruck werde ich posten. aber wollt ihr wirklich bilder? aussehen tun die kisten ja nun alle gleich und es gibt ja schon einige. wenn jemand aber nen speziellen wunsch und irgendne ansicht haben will, die es noch nicht gibt, dann poste ich das gern...
kommen sll das ding aber leider erst am freitag :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo troymcclure

Die Bilder die ich bislang gesehen habe, haben noch Fragen offen gelassen.

Mich würden folgende Bilder interessieren:
- Standort der zwei unbenutzten SATA-Ports
- 4-SATA-Ports, resp. ob diese gesteckt oder gelötet sind
- Rev. des Boards (bei Intel-Boards eine Nummer in einem weissen Achteck)
 
Mich Interessiert wie "laut" b.z.w Leise das Teil wirklich ist.
 
Hat jemand von Euch eine Ahnung warum die Produktionszeit 2 bis 4 Wochen ist sobald man das WLAN-Modul dazubestellen will?
 
Heute konnte ich das Super-Teil im Shop bewundern können.
Wow! Leider konnte ich damit nicht rumspielen, da Sie das Teil gerade aufgestellt haben.

Gejuckt hat es mich schon, das Teil spontan zu holen :)

P.K
 
miko schrieb:
Hat jemand von Euch eine Ahnung warum die Produktionszeit 2 bis 4 Wochen ist sobald man das WLAN-Modul dazubestellen will?

Weil das WLAN-Modul nicht verfügbar ist?!
 
Pred: im Apple Onlineshop gibt es das WLAN-Modul separat, versandbereit in 24h!?
 
Ehh, gibt es da kein neues Modul? Ich gehe einfach davon aus, dass es nicht die bisher bekannte "AirPort Extreme Karte" ist.

Hier zum Nachlesen: /news/
 
super: heute morgen wurde mir von TNT heutige Lieferung zugesagt.
Jetzt ist es 20.18 Uhr und ich dachte: Fragste mal nach!
Hmmm... und jetzt ist die Sendung "nicht auffindbar" - nicht ausgeliefert, aber auch nicht im Lager - "könnte aber sein, dass sie morgen wieder auftaucht".
ICH KOTZE!!
 
So etwas ist ätzend. Drücke die Daumen, dass sich das morgen aufklärt.
 
mein mac pro ist heute angekommen :) sehr geiles teil und ist superschnell unter cinema 4d ein wahnsinn !!
 
Welche Ausstattung, laut/leise? Erzähl mal was ;)
 
Auspackbilder!
Auspackbilder!

BILDER!
:hunger: :hunger: :hunger:
 
Geil....los sag was... :)
 
Das war sicher nur ein Witz um euch spitz zu machen.

BTW mein 3GHz Mac Pro läuft stabil.
 
nein kein witz ;) 2,66 mit 5gb ram cinebench mit 1418 punkten :) auspackbilder habe ich nicht das ging alles sehr schnell heute morgen ...

aber nächste woche müßte unser 3ghz ankommen :)

was uns aufgefallen ist, ist das die standardgrafikkarte im mac pro unter cinebench doppelt so schnell ist wie eine 7800 gtx in einem pc das hat uns hier im büro echt umgehauen !

und der mac pro hat keine probleme mit dem speicher von DSP !! läuft den ganzen tag absolut rund :)
 
panther_XXL schrieb:
nein kein witz ;) 2,66 mit 5gb ram cinebench mit 1418 punkten :) auspackbilder habe ich nicht das ging alles sehr schnell heute morgen ...

aber nächste woche müßte unser 3ghz ankommen :)

was uns aufgefallen ist, ist das die standardgrafikkarte im mac pro unter cinebench doppelt so schnell ist wie eine 7800 gtx in einem pc das hat uns hier im büro echt umgehauen !

und der mac pro hat keine probleme mit dem speicher von DSP !! läuft den ganzen tag absolut rund :)

Und wie laut ist der Rechner?
 
also der g5 2x2ghz ist lauter und der deutschland pc von fujitsu siemens auch ;) also lautstärke ist für eine workstation völlig in ordnung und sehr angenehm ! hoffe der 3ghz mac pro ist auch so !
 
Ponch schrieb:
Komm, das kannst du uns nicht erzählen das Apple den 23" am Telefon für 850€ verkauft....

meine Konfiguration MAC Pro + 20" Monitor kostet im Online-Shop 4.706,99
meine Konfigurastion MAC Pro + 23" Monitor kostet im Online-Shop 5.026,99

Der Preis für meine Konfiguration MAC Pro + 23" Monitor per Telefon bestellt
ist lt. Auftragsbestätigung 4.775,69 :D

also liegt die Differenz bei 65,70 Euro ;)
 
Huh? Ist das ein Fehler von Apple oder bieten die am Telefon bessere Preise? Ich bitte um Erläuterung :)
 
Zurück
Oben Unten