Der Mac Pro Bestell- und erste Erfahrungen-Thread

und wie!!!!
Ach was freu ich mich..... =;o))
 
Sorry Leute, aber es gibt die erste Hiobsbotschaft bzgl des MacPro. Man kann nur hoffen, dass das durch einen Patch zu beheben ist.
 
modi4711 schrieb:
Hab' ich schon mal im falschen Thread geschrieben:
Bestellung am 14.08.2006 ; es heist jetzt Versandferig in 3 - 5 Werktagen.
voraussichtlicher Liefertermin 23.08.2006
Also insgesamt 9 Kalendertage.
Urspruenglich wollte ich neben dem Rechner auch den 20" Monitor bestellen.
Da die Bestellung aber nicht Online sondern per Telefon (0800..) gemacht
habe habe für 70 Euro mehr den 23" Monitor bekommen.


Komm, das kannst du uns nicht erzählen das Apple den 23" am Telefon für 850€ verkauft....
 
Arne66 schrieb:
Anruf von TNT: Die Lieferung Ihres Mac Pro war zwar erst für morgen vereinbart - aber dürfen wir Ihn auch heute liefern?

DAS HEISST DER KOMMT IN DEN NÄCHSTEN 4 STUNDEN ZU MIR!!!!!
3Ghz 2x500GB .... ich kanns kaum erwarten =;o)

Boa wie cool, freu mich mit dir. Nette Kombi hast dir da zugelegt :clap:
Viel Spass damit :)
 
da ich den macpro mit der ATI geordert habe, dauert es bei mir noch etwas länger.

19.09 Versanddatum und 27.09 soll er ankommen :)
 
quasan schrieb:
da ich den macpro mit der ATI geordert habe, dauert es bei mir noch etwas länger.

19.09 Versanddatum und 27.09 soll er ankommen :)
Meinst du nicht 19.08 Versanddatum und 27.08 Ankunft bei dir?
 
Nö meiner soll auch am 18.09 versendet werden, dank Ati & Bluetooth.
 
Nein, Nein ich mein schon den September.
Blauzahn habe ich auch drin.

Bei der Bestellung stand ja auch 3-5 Wochen. Also shocked bin ich nicht, nur irgendwie muss ich die Zeit rumkriegen ;)
 
Nicht nur du;) . Leider haben ja die Graka und Bluetooth 3-5Wochen Lieferzeit, s.h. wenn jetzt doch Ati früher liefert warten wir immer noch auf Bluet..
 
Das ist ja blöd! Dabei soll die Standard-Ausführung in 24h lieferbar sein: "Versandfertig in: 24 Std."
 
Nicht Bluetooth verzögert den Versand sondern das WLan Modul(und natürlich die ATI Karte).
 
Mir hat der freundliche Apple Mitarbeiter suggeriert es sei explizit das Bluetooth Modul, ist ja auch egal.
 
hab ja "leider" alle 3 :( :)

Ponch schrieb:
Nicht Bluetooth verzögert den Versand sondern das WLan Modul(und natürlich die ATI Karte).
 
Hey, meinen Glückwunsch.

Frank T.
 
Also wenn der Mac Pro wirklich so gut ist, wie alle behaupten, dann will auch so einen.

Aber ich hätte gerne mal gewußt wieviel schneller der Mac Pro gegenüber Mac Book ist???

Kann das mal einer irgendwie testen und mit Zahlen belegen?
 
Bei macgadet steht, daß einige Leser den MacPro schon erhalten haben. Treiben die sich zufällig auch hier rum? :D
 
bluetooth hat bei mir auch nix verzögert. hab vorhin ne versandbestätigung bekommen, obwohl der versand ja erst für en 21. vorgesehen war :)
morgen oder übermorgen wird es dann wohl soweit sein...
 
@troymcclure Poste dann mal Bilder und deinen Eindruck:)
 
Zurück
Oben Unten