Der "Mac hat mein leben verändert"-Thread

okay. das "euch" hat mich verwirrt...

so, gut nacht. is spät genug.
 
Ich habe zugenommen, bin internetsüchtig und treffe mich seltener mit Freunden! :D
 
Ich trage häufiger meinen schwarzen Rollkragenpulli und Jeans dazu. :)
 
Bei mir hatte Linux bereits mein Leben verändert. Ich wurde zum Geek. Dann kam der Mac, dann wurde ich internetsüchtig.

Prima. :)

Gruesse, Pablo
 
ich möchte mein leben schon zum dritten mal ändern und hab mir diesesmal ein mbp 2,2 gekauft. und wieder kann ich dem apfelzeugs nichts abgewinnen. ich beneide euch um den hype oder wie auch immer. ein 2 wochen altes mbp gibts bald in ebay.
 
Inwieweit hat euch euer Macprodukt verändert?

• Audi gekauft
• Freund zugelegt
• Wohnung mit weissen Möbeln vollgestellt (jetzt werden es wohl silberne oder schwarze)

2nd
 
ich möchte mein leben schon zum dritten mal ändern und hab mir diesesmal ein mbp 2,2 gekauft. und wieder kann ich dem apfelzeugs nichts abgewinnen. ich beneide euch um den hype oder wie auch immer. ein 2 wochen altes mbp gibts bald in ebay.

Äh wo hast du das MbP denn gekauft?
Weil wenn du es im i-Net bestellt hast kannst du es einfach zurück schicken, ohne Angabe von Gründen.
 
Sei mir nicht böse: Wie alt bist du? ;)

Mein Leben hat der Apple IIC 1986 verändert. Der Traum jedes Autors. Der Mac Plus kam wenige Monate später :)

Dito - Gleicher Vorgang bei mir, aber in der grafischen Ecke.

Das hat mein Berufsleben komplett geprägt, und ich verdiene seit dieser Zeit mein Geld damit.

Mein Freizeitverhalten ist durch Apple nicht beeinflußt worden. Ich habe mir mal einen iPod gekauft, aber der fliegt irgendwo in der Ecke rum. Noch einen kaufe ich mir nicht.

Frauen kann man übrigens mit Computer und Gadgets nicht von sich selbst überzeugen, das war schon 1986 so. Nur meine Meinung :)
 
Auch wenn es blöd klingt, aufgrund dessen habe ich jetzt wieder eine Freundin (welche auch ein macbook hat), mit der ich viel Zeit verbringen kann. Gemeinsam verbringen wir viele Stunden mit Photobooth und drucken gemeinsam die Bilder aus - einfach klasse!

Hmm, meine Freundin und ich haben uns eher gemeinsam in Photobooths gedrückt. Aber das war noch, bevor es Macs gab. :D
 
Äh wo hast du das MbP denn gekauft?
Weil wenn du es im i-Net bestellt hast kannst du es einfach zurück schicken, ohne Angabe von Gründen.

nein, habs bei den blödmännern gekauft und ich bin auf die nicht wirklich gut zu sprechen (und die wohl auch nicht auf mich :)
 
ja jetzt macht das blöd daherreden in der schule falls windows probleme macht, gleich doppelt spaß.

seit dem ich den mac hab, könnt ich auch keine probleme mehr lösen (also am mac ;)) falls es mal welche geben sollte (hab einfach ka was ich machen müsste, aber dafür gibts ja macuser.de ;))
 
Zurück
Oben Unten