Der "Mac hat mein leben verändert"-Thread

markusch

markusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
34
Nabend Gemeinde!

Auch wenn ihr es glibt, oder nicht...aber mein neuer Mac hat mein Leben verändert.

Das Design, die einfache Bedienung, der Hype und die Zuverlässigkeit geben meinem Leben einen neuen Sinn. Noch vor kurzem von der Windoofswelt verseucht musste ich viel zeit für Updates und Virensoftware investieren - das ist nun vorbei!
Auch wenn es blöd klingt, aufgrund dessen habe ich jetzt wieder eine Freundin (welche auch ein macbook hat), mit der ich viel Zeit verbringen kann. Gemeinsam verbringen wir viele Stunden mit Photobooth und drucken gemeinsam die Bilder aus - einfach klasse! Was soll ich noch sagen!

Auch die Verspieltheit der Benutzeroberfläche sowie die viele Funktionen geben mir viel Freiraum für neue Ideen.

Ein Top Gerät, so ein MBP! Bin hoch zufrieden und wollte das einfach mal gesagt haben.

Wie ist das bei euch so? Inwieweit hat euch euer Macprodukt verändert?

Beste Grüße, markusch :)
 
Sei mir nicht böse: Wie alt bist du? ;)

Mein Leben hat der Apple IIC 1986 verändert. Der Traum jedes Autors. Der Mac Plus kam wenige Monate später :)
 
Erzähl mal, wie Apple dich mit deiner Freundin verkuppelt hat.:eek:
 
Steve als Kuppler - das wird teuer!
 
*ohne worte*
 
naja, heftig halt ^^



LEUTE ES IST NUR EIN COMPUTER! kommt runter. der mac ist ja schön und gut, aber verstehen tu ich euch nicht mit eurer grenzenloser euphorie.
 
Ist das deine Freundin? :hehehe:
 
Bitte nicht
 
also wenn ihr schon fragt: ihr dürft!
 
Ach, werdet nicht gemein. :) Lasst ihn doch. Wenn er glücklich ist :noplan:
 
mikro: is er, aber wir verschonen euch :hehehe:
 
Feli: Du bist nicht zufällig besagte Freundin? ;)
 
:nono: fallst du den Threadersteller meinst! :girli:
 
Zurück
Oben Unten