1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Mac" aus dem Hause Microsoft

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Tsunami, 06.05.2003.

  1. Tsunami

    Tsunami Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    eingekauft

    Uups,

    hat M$ die Entwickler von Apple eingekauft?

    [pre]Stolzer Vater: Bill Gates, Microsoft-Gründer und Chefentwickler, vor einem "Athens" - dem PC, bei dem sich die Entwickler zur Abwechslung etwas gedacht haben[/pre] :D

    Kay ;)
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    MacUser Bar?

    Nee, nee, nix für ungut, aber da hatte martyx schon recht, es HIERHIN zu packen.

    Man darf das Lächeln nie verlernen.

    :) Dylan
     
  4. Tsunami

    Tsunami Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @dylan

    Ja, in der Schmunzelecke ist der Beitrag sicherlich gut aufgehoben. Aufgrund der Größe der Schmunzelecke habe ich darin nicht nachgeschaut, auch ist es mangels speziellen Topics schwierig evtl. vorhandene Beiträge zu finden... ;)

    Gruß

    .Ts
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    No Problemo, senor!

     

    Wie gesagt (und das gilt bei mir in den meisten Fällen): NIX FÜR UNGUT!

    :) Dylan
     
  6. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    So was lachhaftes überrascht ja keinen.
    Wenn nichts mehr geht, geht doch noch was auf dem Papier.
     
Die Seite wird geladen...