Der "Mac" aus dem Hause Microsoft

eingekauft

Uups,

hat M$ die Entwickler von Apple eingekauft?

[pre]Stolzer Vater: Bill Gates, Microsoft-Gründer und Chefentwickler, vor einem "Athens" - dem PC, bei dem sich die Entwickler zur Abwechslung etwas gedacht haben[/pre] :D

Kay ;)
 
MacUser Bar?

Nee, nee, nix für ungut, aber da hatte martyx schon recht, es HIERHIN zu packen.

Man darf das Lächeln nie verlernen.

:) Dylan
 
@dylan

Ja, in der Schmunzelecke ist der Beitrag sicherlich gut aufgehoben. Aufgrund der Größe der Schmunzelecke habe ich darin nicht nachgeschaut, auch ist es mangels speziellen Topics schwierig evtl. vorhandene Beiträge zu finden... ;)

Gruß

.Ts
 
No Problemo, senor!

Original geschrieben von Tsunami
@dylan

Ja, in der Schmunzelecke ist der Beitrag sicherlich gut aufgehoben. Aufgrund der Größe der Schmunzelecke habe ich darin nicht nachgeschaut, auch ist es mangels speziellen Topics schwierig evtl. vorhandene Beiträge zu finden... ;)

Gruß

.Ts
 

Wie gesagt (und das gilt bei mir in den meisten Fällen): NIX FÜR UNGUT!

:) Dylan
 
So was lachhaftes überrascht ja keinen.
Wenn nichts mehr geht, geht doch noch was auf dem Papier.
 
Zurück
Oben Unten