der Klingelton des iphone

T

tyrone_at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
7
hallo zusammen,...

ich hab mir vor ein paar tagen mal den klingelton des iPhone (der klingelton wurde anfang des jahres mal auf der macexpo vorgestellt) ausgeschnitten und aufs handy geladen...

und jetzt seh ich auf einmal im TV eine werbung - ich glaub für ein sony cybershot handy... das liegt da so am tresen in einer bar und läutet 1-2 mal vor sich hin bevors der typ in die hand nimmt.... auf den ersten "hinhörer" wirkt der ton ident, ist er aber ganz und garnicht. aber wem ist da bitte noch eine ähnlichkeit zum iPhone Klingelton aufgefallen??? Oder bild ich mir das nur ein ? (Hoff ich nicht *g*)
 
Manchmal sieht und hört man nur das was man will :)
 
wär ja schön wenn ich von dem tv spot auch ne mp3 hätte dann könnt ich da nen link posten , aber leider hab ich kein tv am computer (oder zum glück?)... viell. fällts ja mal wem auf ... ich find es is schon irgendwie ähnlich....

is ja nicht so dass ich bewusst auf "was hört sich ähnlich wie der iphones klingelton an" geachtet hätte...? :confused:
 
youtube abgesucht? vielleicht hat einer die Werbung eingestellt. was ist das fürn handy? Meinst du den aktuellen cybershot spot mit dem typ am Tresen?

Hab zufällig ne lange Sendung aufgenommen zum später schaun auf EyeTV, kann mal gleich durch gucken.
 
ja genau, wie ich gesagt habe, typ am tresen hört das handy klingeln,
danach irgendso ein video wo er am strand irgendeine halsbrecherische sportart betreibt ;)

wäre hammer wenn du das wo hast.
 
TIHII! Hab
screenshot2qw1.jpg
die werbung sogar drauf :D

Soll ich den clip ausschneiden und dir zukomen lassen? :D
 
bingo ;)
hast du wo platz um ein kurzes mp3 des klingeltones zu hosten? ich hab da spontan nix ;)
 
ok ich warte ;)
 
Tatsächlich sehr ähnlich.

(Beide haben aber was :D)
 
*mirselbstaufdieschulterklopf*
leider kann ma den klingelton von sony nicht so leicht extrahieren,... naja vielleicht is a ja mal wo im inet zu finden...
 
Lächerlich, der Ton in der Werbung ist schon seit Anbeginn der Zeit der Sony- Ericsson Ton. War schon auf meinem T610 damals dabei. Außerdem klingen beide Töne völlig unterschiedlich, wenn man mal von der groben Instrumentierung absieht...
 
Umfrage! ;)

Wette die Masse hört eine starke Ähnlichkeit zwischen den beiden Tönen. Ich empfinde die beiden Töne extrem ähnlich, fast schon gleich. Sehe aber nix negatives dabei.
 
Umfrage! ;)

Wette die Masse hört eine starke Ähnlichkeit zwischen den beiden Tönen. Ich empfinde die beiden Töne extrem ähnlich, fast schon gleich. Sehe aber nix negatives dabei.

Öhm.. nun... Deine Meinung ^^

Tag und Nacht sind eigentlich auch nicht allzu sehr verschieden, nur ist das eine hell und das andere dunkel :D
 
Die klingen total ähnlich !
 
Nein tun sie nicht und das Flugzeug hebt ab :D
 
Natürlich tun sie das! Es geht hier um das emotionale, gefühlsmäßige Empfinden und Wahrnehmung und nicht um Notenvergleich oder Erbsenzählerei!

Die beiden Töne unterscheiden sich voneinander wie ein Kreis von einem Oval.
 
Lächerlich, der Ton in der Werbung ist schon seit Anbeginn der Zeit der Sony- Ericsson Ton. War schon auf meinem T610 damals dabei. Außerdem klingen beide Töne völlig unterschiedlich, wenn man mal von der groben Instrumentierung absieht...

"Lächerlich" ... sorry, ich hatte halt "seit Anbeginn der Zeit" ein Nokia und habe diesen Klingelton noch NIE gehört. Und ich bin sehr wohl der meinung dass die beiden doch eher ähnlich sind... ich wär auch für ne Umfrage ;)
 
Zurück
Oben Unten