der Klingelton des iphone

"Lächerlich" ... sorry, ich hatte halt "seit Anbeginn der Zeit" ein Nokia und habe diesen Klingelton noch NIE gehört. Und ich bin sehr wohl der meinung dass die beiden doch eher ähnlich sind... ich wär auch für ne Umfrage ;)

Achtung: Provokante These, gespickt mit Verallgemeinerungen! :

Wenn ich allen Fans von Tokio Hotel willkürlich ausgewählte Streichersuiten von verschiedenen Komponisten vorspielen würde, würden sie sie wohl auch annähernd identisch finden. Dazu auch ne Umfrage?

:D :D :D
 
Achtung: Provokante These, gespickt mit Verallgemeinerungen! :

Wenn ich allen Fans von Tokio Hotel willkürlich ausgewählte Streichersuiten von verschiedenen Komponisten vorspielen würde, würden sie sie wohl auch annähernd identisch finden. Dazu auch ne Umfrage?

:D :D :D

oder die 3 berühmten akkorde von "modern talking" ... war das nicht mal stefan raab der wirklich mit 3 akkorden so EINIGE lieder von denen nachgesungen hatte? ich war damals kurz vorm technischen KO wegen lachens...!
 
Zurück
Oben Unten