Der Jubel-Fred !

Wo liest du das mit dem schlechten Verlierer raus ? Dein Empfinden ? Ich habe nichts darüber geschrieben das Dortmund zu unrecht gewonnen hat oder ?

Wenn man bei uns zu dumm ist die Elfer wenigstens mal auf das Tor zu bekommen dann braucht man halt nicht weiterkommen. Und im Finale bin ich klar für Dortmund. Zum einen weil Wolfsburg es finanziell nicht wie Leverkusen macht und zum anderen qualifiziert man sich nur durch den Pokal wenn man diesen auch gewinnt. Und da möchte ich Dortmund auch im europäischen Pokal sehen nächstes Jahr.

Bielefeld gegen Dortmund, mal sehen wie sich die Dortmunder schlagen
 
Der echte FCB gegen die blau/weißen Stinker. DAS ist was zum Jubeln.

Mondmann: In Barca wohnen keine Spanier. Das sind Katalanen. :hehehe:
 
Wieso spannend? Die Zecken haben bei der Formschwäche von Schalke und Augsburg doch alle Trümpfe in der Hand von selbst 6ter zu werden.
Wie nennt man das nochmal, wenn zwei Worte die gleiche Bedeutung haben? *leiser Narhallamarsch* :teeth:

SCNR
 
Wieso spannend? Die Zecken haben bei der Formschwäche von Schalke und Augsburg doch alle Trümpfe in der Hand von selbst 6ter zu werden.

naja, bei jetzt sicherer Quali wäre die Liga sicher lockerer angegangen worden. Ihr und Augsburg seid in der Tat richtig kagge drauf :D
 
Wo nicht? :noplan:

Du bist ja robotertechnisch eh schon versorgt. Das war eher ein (ernst gemeinter) Tipp für Nachahmer.

Na das hoffe ich doch, das ich hier ernsthaft Tipps bekomme. :)
Bekannte halten sich 2 kleine franz. Zwergschafe plus Muttertier.
Die haben allerdings auch extreme Hanglage, da ist nix mit Automatisierung...
 
Neid ? In ein unterentwickeltes Land einen auf dicke Hose machen ? :hehehe:
 
Ach komm. Man muss nicht alles schlecht reden, ich mag Kultur, Koks und Transgender.

Nein, Thailand ist schon ein Traumziel für mich.
 
Aber ich will hier gar nicht weg. Wär aber gut, wenn 98% der anderen hier verschwinden, also immer her damit.
 
Näää, ich hab die Faszination für 3 Brüste noch nie verstanden. Da bin ich ganz altmodisch, zwei reichen völlig. Nachher kommt noch eine mit drei Arschbacken!
 
Zurück
Oben Unten