Benutzerdefinierte Suche

Der iPod und die Schwerkraft

  1. Dogio

    Dogio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    mir ist mein iPod zwar noch nicht hingefallen, sondern er hat nur ein Schlag in meiner Jackentasche bekommen, aber wie sind eure Erfahrungen?

    Verträgt der iPod Schläge? :) bzw. was passiert wenn er mal hinfällt?
     
    Dogio, 02.02.2005
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Mein iPod ist mir einmal heruntergefallen. Nichts kaputt und er spielte einfach weiter. :)

    Keine Schubser bekommt er hin und wieder, das scheint er abzukönnen ...
     
    Lynhirr, 02.02.2005
  3. barbies_darling

    barbies_darlingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja das gerät verträgt was =)
    kann ich nur bezeugen *g* du brauchst also keine angst haben das etwas kaput geht...
    mit wasser habe ich jedoch noch keine erfahrungen gemacht...ihr?
     
    barbies_darling, 02.02.2005
  4. virtua

    virtuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Neulich ist mir mein iPod vom Autositz aufs Kopfsteinpflaster gefallen. War nicht hoch, aber dafür mit Schwung. Seitdem hat er unten neben dem Dock Connector eine kleine Beule und zwei kleine Kratzer. :(
    Funktioniert aber noch genau so wie vorher. Hab mir dann trotzdem lieber ne Hülle gekauft, damit er nicht noch mehr Blessuren davon trägt. Scheint sonst aber sehr robust zu sein. :D
     
    virtua, 02.02.2005
  5. Michael Kuhr

    Michael KuhrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut es denn aus, wenn man mit dem iPod im Dauerlauf durch den Wald hetzt? Kann die rotierende Festplatte diese Lauf-Stöße im Betrieb eigentlich ab?
     
    Michael Kuhr, 04.02.2005
  6. karl j

    karl jMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kann er definitiv, ohne jegliche Probleme.

    Einfach eine auf die Laufzeit abgestimmte Playlist erstellen, draufziehen und losrennen. Allerdings würde ich darauf achten, welche Musik wann kommt. ;) Ich mache gerne den Fehler und gehe bei "schnellerer" Musik zu schnell an... :rolleyes:
    Beim iPod Mini kann ich das Armband sehr empfehlen. Finde ich fürs Laufen sehr komfortabel und angenehm, dabei aber fest genug.

    karl
     
    karl j, 04.02.2005
  7. Michael Kuhr

    Michael KuhrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Wertvolle Hinweise, denn kann es ja losgehen – sorry loslaufen....

    Michael K.
     
    Michael Kuhr, 04.02.2005
  8. mani81

    mani81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist mein kleiner letztns auch vom Tisch gefallen, auf meinen Fleckerlteppich.
    Hat ihm absolut nichts ausgemacht! Scheint robust zu sein, der kleine....;)
     
    mani81, 04.02.2005
  9. bluetron

    bluetronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    GLATTEIS-UNFALL mit ipod

    GLATTEIS-UNFALL mit ipod........

    Bei einem Fahrradsturz auf eisglatter Fahrbahn ist
    zwar meine neue Jeans ramponiert worden, mein
    ipod überlebte jedoch ohne einen Kratzer. Und daß,
    obwohl sich mein ipod (in HIGOTO Schutzhülle) in
    meiner linken Gesäßtasche befand, auf die ich noch
    etliche Meter "gerutscht" bin.

    Als ich mir vor Schmerzen humplend die Kopfhörer
    wieder aufsetzte, lief die Musik Gott sei Dank noch.
    Welch ein Trost!

    Jens
     
    bluetron, 04.02.2005
  10. mani81

    mani81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Na dass nenn ich Glück!

    Beim Inlineskaten und flgd Sturz sah mein Siemeshändy nicht so glücklicgh aus... :rolleyes:
    ...und nen schmerzenden blauen Fleck in S35-Form hatte ich noch Wochen danach... :p
     
    mani81, 04.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Schwerkraft
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    252
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    880
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017