Der iPhone X Vorbestellungsthread

7 Uhr bei der Telekom bestellt. Spart man knapp 480€ da bei For Friends der Tarif genau so viel kostet wie der ohne Handy den ich die ganze Zeit hatte.
Reservierungsticket hatte ich auch. Das dieses eingelöst wurde hab ich allerdings noch nicht bestätigt bekommen.
 
Hab über die App bestellt, weiß nicht mehr wann der Store um 9:0X aufgemacht hat bei mir, hab halt immer die App geöffnet und wieder geschlossen wie so ein gestörter :D
irgendwann gings dann. Bestellbestätigung kam 9:05, 256GB spacegrau, 3.11.
 
Kann sich die Lieferzeit im nachhinein bei einem bestellten iPhone auch noch verkürzen ?
 
Mensch, was für eine verkackte Vorbestellung für mich.

Ich sitz pünktlich um 8:55 am Frühstückstisch und esse mein freitägliches Frikadellenbrötchen - iPhone und iPad Pro liegen bereit. Auf dem iPhone die Store App geöffnet, auf dem iPad links Safari und rechts auch die Store App offen. Ab 9 fang ich an alles im Sekundentakt zu aktualisieren Apps schließen, Apps öffnen, Apps schließen, Apps öffnen.

Nichts.

Um 9:06 die ersten Berichte über funktionierende Apps. Also tippe ich mir die Finger wund. Hastig iPad und iPhone rebootet. Jetzt muss es endlich funktionieren, aber...

Nichts.

9:11, kleiner Herzinfarkt und dezent schwitzige Hände, Wlan aus und auf einmal gehts, aber Liefertermin 2-3 Wochen. Store-Abholung mit Check-In 9:00 noch verfügbar für den 3.11, quasi direkt bei mir um die Ecke. Schnell den KK Sicherheitscode eingehackt - Check -

Zum Schluss: Bestellung bestätigen mit TouchID, nur leider haben meine Hände ja wie blöd geschwitzt. Also hatte ich mit TouchID bei 3-4 Versuchen keine Chance. iTunes Passwort noch 2x falsch eingetippt, fast den glauben an Gott verloren.

Aber dann hat es letzten Endes doch noch geklappt. Hat mich zwar locker 3 Jahre gekostet und mir weitere 7 graue Haare gebracht, aber was solls.
Unbenannt.PNG
 
Kann sich die Lieferzeit im nachhinein auch noch verkürzen ?

Ja, ist auch schon vorgekommen. Was ich allerdings noch nie gehört habe ist, dass der spätest genannte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Wobei man natürlich Naturkatastrophen oder sonstige Unglücke nie ausschließen kann.
 
ich hoffe auch, dass sich die Zeit noch nach unten korrigiert von 2-3 wochen auf den 3.11. - denke aber das wird nicht passieren.
nun überlege ich, ob ich mich am donnerstag nach der arbeit auf den weg nach dresden mache und mich anstelle
 
ich hoffe auch, dass sich die Zeit noch nach unten korrigiert von 2-3 wochen auf den 3.11. - denke aber das wird nicht passieren.
nun überlege ich, ob ich mich am donnerstag nach der arbeit auf den weg nach dresden mache und mich anstelle

Ne, 3.11. wird wohl nicht klappen. Ich denke, wer eines für den 3.11. hat, der nimmt es auch. ;)
 
kann mich noch entscheiden .. grey-64gb am 3. im store abholen oder auf silber-256gb 2-3 wochen warten.
 
ch hoffe auch, dass sich die Zeit noch nach unten korrigiert von 2-3 wochen auf den 3.11. - denke aber das wird nicht passieren.

So stark sicherlich nicht. Aber Apple hat da ja eh eine etwas verquere Zeitrechnung. Heute ist der 27.10. Und für Apple sind 2 - 3 Wochen irgendwas zwischen dem 21. und 28. November. Also für mich wäre das eher so die Woche zwischen dem 13. und 17. November. Daher könnte es vielleicht sein, dass einige ihr iPhone X mit Lieferstatus 2 - 3 Wochen ein paar Tage vor dem 21.11. kriegen. Aber sicherlich nicht am 03.11. Außer, es würden jetzt sehr viele Frühbesteller ihre Bestellung wieder stornieren. Was aber eher sehr unwahrscheinlich ist.
 
Nope :D Bei irgendjemandem wird sich die Lieferzeit verkürzen, sobald ich meins storniere ;)

Dann nimm es doch und setz es bei eBay rein.
Selbst bei nem fairen Preis springt da ganz sicher nen sehr gutes Abendessen raus. Und wenn nicht, schick es halt zurück.
 
Prinzipien hat man ja nicht umsonst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: terrorgiraffe und Manzana dulce
Zurück
Oben Unten