1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der iPhone X Vorbestellungsthread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cubebiker, 27.10.2017.

  1. Jethro

    Jethro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    13
    Hm, bei UPS hings ggf. ein wenig lange im Zoll:

    Code:
    Geplantes Zustelldatum:
    
    Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    
     
  2. quick-nik

    quick-nik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Kann es sein, dass schon seit Tagen keine iPhones mehr zur Abholung in den Stores verfügbar sind? Letzte Woche waren zumindest in München immer mal wieder Space Grey iPhones zur Abholung. Seit Ende letzter Woche und auch in dieser bisher gar keine. Oder habe ich was übersehen?
     
  3. freshmac

    freshmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    139
    Versandt! Ursprünglich sollte es zwischen dem 21 und dem 28 kommen ich vermute ganz stark das das jetzt bisschen fixer geht!
     
  4. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    3
    von Eindhoven nach Berlin war es dann nur noch ein Tag - soeben hat die freundliche DHL Botin das Paket abgeliefert :)

    (ursprünglich sollte es zwischen 21. und 28. kommen....)
     
  5. Bluehannover

    Bluehannover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Das sollte auch bei mir der Fall sein (256GB Spacegray) - bisher hat sich aber in der Sendungsverfolgung bei DHL noch nichts getan...
     
  6. weenie

    weenie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Seht gut, so soll es sein :)

    Kam es mit der "normalen" DHL- Paketpost oder per gesondertem Kurier?
     
  7. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    3
    Das war ein gesonderter Kurier. Die junge Dame war echt gut drauf, das machte ihr offensichtlich Spaß: "Die sind alle zuhause!"
     
  8. TheMaXim

    TheMaXim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    15
    So, wieder um 1 Woche nach hinten verschoben. Langsam langweilt es, trotz Reservierungsticket etc.....
     
  9. Sedor

    Sedor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    47
    Eindhoven, es nimmt fahrt auf :D
     
  10. martinaperle

    martinaperle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    74
    es kommt...es kam heute, trotz der doch etwas längeren Anreise
    Heute hatte ich an der Uni nur 3 Stunden Vorlesung und dann kam die Heimfahrt. Zu Hause angekommen, ehe ich zu meinen Eltern hinunter ging…der erste Blick auf meinem Schreibtisch und welch Freude, dass iPhone X ist da. Ich war nicht aufgeregt, aber doch voller Freude das es dann doch so schnell ging trotz des umständlicheren Weges. Also gleich den Karton angehoben, da ich Angst hatte das es auch so schwer ist wie das IPhone 8Plus. Und welch Freude, im direkten Vergleich…na Ihr wisst schon, dass Gewicht und die Grösse scheinen nun wirklich perfekt zu sein. Mein Bedenken war auch, dass hier kein Deutsch auswählbar ist, aber nach dem ersten anmachen…alles da und einstellbar. Ich bin begeistert. Dann ging ich hinunter zu meinen Eltern und habe natürlich so getan…habe nichts gesehen:), aber dann, na meine Eltern sind Klasse. Also habe ich dann am Wochenende genug Zeit um das neue Handy einzurichten.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      77
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      64,5 KB
      Aufrufe:
      76