1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der iPhone X Vorbestellungsthread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cubebiker, 27.10.2017.

1. Jethro

Jethro MacUser Mitglied

Hm, bei UPS hings ggf. ein wenig lange im Zoll:

Code:
    Geplantes Zustelldatum:

Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

2. quick-nik

quick-nik MacUser Mitglied

Kann es sein, dass schon seit Tagen keine iPhones mehr zur Abholung in den Stores verfügbar sind? Letzte Woche waren zumindest in München immer mal wieder Space Grey iPhones zur Abholung. Seit Ende letzter Woche und auch in dieser bisher gar keine. Oder habe ich was übersehen?

3. freshmac

freshmac MacUser Mitglied

Versandt! Ursprünglich sollte es zwischen dem 21 und dem 28 kommen ich vermute ganz stark das das jetzt bisschen fixer geht!

4. filzer

filzer MacUser Mitglied

von Eindhoven nach Berlin war es dann nur noch ein Tag - soeben hat die freundliche DHL Botin das Paket abgeliefert :)

(ursprünglich sollte es zwischen 21. und 28. kommen....)

5. Bluehannover

Bluehannover MacUser Mitglied

Das sollte auch bei mir der Fall sein (256GB Spacegray) - bisher hat sich aber in der Sendungsverfolgung bei DHL noch nichts getan...

6. weenie

weenie MacUser Mitglied

Seht gut, so soll es sein :)

Kam es mit der "normalen" DHL- Paketpost oder per gesondertem Kurier?

7. filzer

filzer MacUser Mitglied

Das war ein gesonderter Kurier. Die junge Dame war echt gut drauf, das machte ihr offensichtlich Spaß: "Die sind alle zuhause!"

8. TheMaXim

TheMaXim MacUser Mitglied

So, wieder um 1 Woche nach hinten verschoben. Langsam langweilt es, trotz Reservierungsticket etc.....

9. Sedor

Sedor MacUser Mitglied

Eindhoven, es nimmt fahrt auf :D

10. martinaperle

martinaperle MacUser Mitglied

es kommt...es kam heute, trotz der doch etwas längeren Anreise
    Heute hatte ich an der Uni nur 3 Stunden Vorlesung und dann kam die Heimfahrt. Zu Hause angekommen, ehe ich zu meinen Eltern hinunter ging…der erste Blick auf meinem Schreibtisch und welch Freude, dass iPhone X ist da. Ich war nicht aufgeregt, aber doch voller Freude das es dann doch so schnell ging trotz des umständlicheren Weges. Also gleich den Karton angehoben, da ich Angst hatte das es auch so schwer ist wie das IPhone 8Plus. Und welch Freude, im direkten Vergleich…na Ihr wisst schon, dass Gewicht und die Grösse scheinen nun wirklich perfekt zu sein. Mein Bedenken war auch, dass hier kein Deutsch auswählbar ist, aber nach dem ersten anmachen…alles da und einstellbar. Ich bin begeistert. Dann ging ich hinunter zu meinen Eltern und habe natürlich so getan…habe nichts gesehen:), aber dann, na meine Eltern sind Klasse. Also habe ich dann am Wochenende genug Zeit um das neue Handy einzurichten.

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      77
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      64,5 KB
      Aufrufe:
      76