flyproductions
Aktives Mitglied
Ja, hab ich! Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass die Kameras besser geworden sind. Das ist es aber auch schon! „Performance“ hab ich da noch nie vermisst. Und für den einzigen echten Schwachpunkt, den Akku, gibt es inzwischen Ersatz auf modernem Niveau. Ich hab einen Dejimax mit 3.500 mAh drin.Du hast noch ein X in Gebrauch? Das finde ich prima! Viel zu viele Leute meinen dass sie sich jedes Jahr ein neues Gerät holen müssen obwohl das alte fast genauso gut ist.
Ja, liegt aber auch daran, dass ich es eigentlich nur als Fotoapparat benutze und „im Alltag“ draußen normalerweise ein SE von 2016 dabei habe. Genau solch einen Formfaktor mit aktuellen Features würde ich mir noch einmal wünschen.Und dein IPhone X scheint ja sehr langlebig zu sein, da merkt man doch dass man Qualität gekauft hat
Nee, es läge mir wirklich nichts ferner als mir, nur um etwas neues zu haben, jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen. Und sowohl das SE als auch das X haben noch einen Vorteil: Die von Seiten Apples nicht fixbare Hardware-Vulnerabilität, die den Jailbreak mit palera1n ermöglicht. Da muss man dann nicht warten, bis Apple irgendwelche Features in iOS implementiert. Das passt man sich dann selbst so an, wie man es gerne hätte.