Berlin Der "Ich werd nach Berlin kommen, lust auf ein MUT ?" Thread

:kopfkratz: Jeder kann was von dimmerchen haben:hehehe:. Sie ist nächste Woche auch noch da...:jaja:
 
Wat heißt hier Feifn ? Warste dabei ? :suspect:

Klobi- wann ist Dimmerchen hier ? Montag-und Samstagnachmittag habe ich noch frei, da könnten wir doch Mini-MUTen ...
 
dimmer liest doch hier mit:xsmile:

Ach ja, morgen ab 20:00 sind rickontherun und ich hier:cool:

Wer kommt noch?:nervi:
 
Nette Kneipe Klobenstein,
ich muss leider wieder arbeiten :heul:
 
rick und du? :suspect:
 
ja, er ist doch auch in Berlin:xsmile:

...weiss aber nix von dem Thread hier...:kopfkratz:
 
viell. wollte er was heimeliges zweisames mit dir ... :teeth:
 
Ne Kloberich, dat wird nüscht, muß wie Brutto arbeiten ...

(Samstag oder Montag nachmittag gehe ich zur Ausstellung Madame Tussauds in der Friedrichstraße, habe gerade nochmal nachgefragt wie sich das verhält wegen Fotografie etc. ...)
 
Der Herr Kloberich hat mich ja eben auf diesen Fred hingewiesen ... Jepp, Bier. Erst in Berlin, dann ... woanders. Und, nein, Frau szen.i, ich denke, dass mit Herrn Kloberich sollte nicht allzu sehr in trauter Zweisamkeit enden ...:crack:. Also, gegen ein Treffen auch mit Frau Dimmer, hätt ich ja mal nix ... ;)
 
So, hier mal ein Foto mit Ane von unserem MiniMUT:

Klickklack
 
Und, nein, Frau szen.i, ich denke, dass mit Herrn Kloberich sollte nicht allzu sehr in trauter Zweisamkeit enden ...:crack:.
das sag ich mir bei herrn kloberich auch immer :hehehe:
motzs23x18.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
och... ich kann die traute zweisamkeit mit herrn kloberich durchaus sehr empfehlen : ))
 
Zurück
Oben Unten