Berlin Der "Ich werd nach Berlin kommen, lust auf ein MUT ?" Thread

:kopfkratz: Parken...keine Ahnung. Ich komme ja auch mit der Bahn.

Am besten machen wir das mal wirklich mit der City-West. Die kommt eh' immer zu kurz:crack:

Also: ich würde mal sagen hier (Marker "A") morgen um 15:00Uhr:cool:


:thumbsup: :jaja:

Das klingt nach einem guten Plan - freue mich schon :)


....

Daher werde ich nicht dabei sein können.
...

:heul: ... also ... falls Du magst, können wir uns auch extra für Dich ein wenig kindisch benehmen :teeth:
 
Meine Lieben, ich wünsche euch viel Spaß.

Ich muss morgen Nachmittag Topfschlagen, Ringelreihen tanzen und Mäuler stopfen.

Mit anderen Worten: Kindergeburtstag.

Daher werde ich nicht dabei sein können.

*miau*
:mad: :heul:

:thumbsup:

Das klingt nach einem guten Plan - freue mich schon
Plan? :hehehe:

Beim Wasserklops???!!! :eek:

Das war immer der Treffpunkt für uns coole Typen in der Schulzeit. Aber woher kennst du den? :suspect: :crack:
Das soll heissen, dass ich heute immer noch cool bin...:crack:
 
:eek:

Ich staune gerade ... in der Nähe des Treffpunktes gibts zwei Parkhäuser nebeneinander ... und ein Unterschied im Tageshöchstpreis von 11 Euro ... ah ja ...

Jedenfalls glaube ich jetzt zu wissen, wo ich parken werde. Versuche dann auch mal pünktlich zu sein :)
 
Habe sogar einen 2-Personen-Schirm in meinem Glubschknubbel :jaja:

Werde mich jetzt gleich schonmal auf den Weg machen - ich muss ja noch einen Parkplatz suchen und wollte Mittags ne Kleinigkeit in Berlin futtern - ich bin also gleich nur noch auf dem iPhone zu erwischen.
 
Mann, wir Berliner liefern hier aber ein ganz trauriges Bild ab:crack:

Ist übrigens schön hier im Westen:hehehe:
 
War aber ein schönes Micro-MUT Klobi :jaja:


... dass die anderen alle nicht mit uns muten mochten, ist natürlich traurig :heul:
 
Bin gerade zurück vom Kindergeburtstag.

Hatte nicht annähernd soviel Spaß wie ihr, vermute ich.

Aber beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

*miau*
 
spitzen-mut nummer zwei in der hauptstadt mit klobi :herzchen:
ihr habt was verpaßt!
 
Aber Dimmerle, warum sagst´n da nix, oder gibt es da etwas, was wir (nicht) wissen sollten? :D
 
Oh Mann, das
ist mir noch nie passiert- ich habe es verpasst, war irgendwie ohne nachzuschauen auf nächste Woche getrimmt ... Verfl..xt aber auch.

Wäre bei mir durch Arbeit auch nur eine kurze Zeit gewesen, zwei oder drei Stunden am Vormittag, also ein schönes Frühstück oder so. Dann beim nächsten Mal ...
 
Zurück
Oben Unten