Der "Ich verschenke" - Thread.

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.570
Ich habe die mal auf einen Dell Monitor geklebt. Aber ich denke die meisten kleben die aufs Auto. Der Bunte macht schon was her, schön auf einen Neuwagen drauf kleben :D
Den bunten Aufkleber gibts doch schon seit 15 Jahren nicht mehr....
 

monstropolis

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
1.612
Nur Abholung - gerne Gesamtpaket, aber auch in Teilen, im Grossraum Heidelberg

Ich verschenke:
1x Kabeltuner XORO HRK 7540 mit FB und Anleitung - keine OVP
2x Kabeltuner Smart MX83 mit FB und Anleitung - keine OVP
1x Auvisio Scart-Verteiler mit FB und Anleitung - keine OVP
3x Panasonic Festplattenrecorder je mit FB und Anleitung - keine OVP (80/250/500 GB)
1x Yamaha RV-X 1800 mit FB und Anleitung - keine OVP (18 Kilo)
1x Kabelbox mit Antennen-, Scart-, Strom, & div. anderen Kabeln

Alle Geräte funktionieren einwandfrei - lediglich die Schutzschaltung des RV-X-1800 wird beim Ausschalten ausgelöst und das Gerät muss danach für mehrere Stunden manuell vom Netz getrennt werden. Wenn die Komponente entladen ist, läuft er wieder einwandfrei. Habe das als Laie gegoggled und mit elektronischem Wissen und Geschick lässt sich das für sehr kleines Geld offenbar dauerhaft beheben.

Bei Interesse DM.
 

monstropolis

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
1.612
Update - das ist noch zu haben:

Ich verschenke:
1x Kabeltuner XORO HRK 7540 mit FB und Anleitung - keine OVP
2x Kabeltuner Smart MX83 mit FB und Anleitung - keine OVP
1x Auvisio Scart-Verteiler mit FB und Anleitung - keine OVP
3x Panasonic Festplattenrecorder je mit FB und Anleitung - keine OVP (1x 80/1 x250/1x 500 GB)

Alle Geräte funktionieren einwandfrei.

Nur Abholung - gerne Gesamtpaket, aber auch in Teilen, im Grossraum Heidelberg

Bei Interesse DM.
 

Der_Jan

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
653
Moin aus Hamburg,
beim Aufräumen habe ich mehrere Adapter für mein altes MacBookAir gefunden, mit denen man VGA-Geräte anschließen konnte. Ich denke, bei der anderen Seite des Adapters handelt es sich um MiniDisplay. Die Adapter sind beschriftet und man sieht ihnen an, dass sie viel gereist sind. Aber sie funktionieren. Gerne verschenke ich dieses (nur einzeln), ich hätte aber gerne das Porto (1,55 EUR) wieder (z. B. Via Paypal).

Die VGA-Adapter sind alle reserviert.

Ein MiniDisplayPort-auf-DVI-Adapter such noch ein Zuhause.

Bitte Adresse per PM.

Viele Grüße & Passt auf euch auf.
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Jan

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
653
Moin aus Hamburg,
heute gibt es eine in die Jahre gekommene FritzBox 3170 zu verschenken. Das Gerät funktionierte bis zum Umstieg auf eine 7490 problemlos und hat die notwendigen Kabel an Bord. Lässt sich gut und gerne noch als AccessPoint nutzen. Gerne in 22337 abholen oder Versand (5 EUR).

Bei Interesse bitte PM.

Viele Grüße & bleibt gesund.
Jan

Edit: Hier die technischen Infos und ein Produktbild -> https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-3170/uebersicht/
 

rembremerdinger

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
12.580
Zu Verschenken gegen Porto Linksys Wireless- N Breitbandrouter WRT 160N-DE Sogar noch die OVP vorhanden und das Netzteil Software zum einricht muss man sich im I-Net suchen.
Bei Interesse einfach ne Nachricht. Falls sich keiner meldet fliegt er am 29.Juni auf den E-Schrott.
 

rembremerdinger

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
12.580
Zu Verschenken gegen Porto Linksys Wireless- N Breitbandrouter WRT 160N-DE Sogar noch die OVP vorhanden und das Netzteil Software zum einricht muss man sich im I-Net suchen.
Bei Interesse einfach ne Nachricht. Falls sich keiner meldet fliegt er am 29.Juni auf den E-Schrott.
Noch ist er da am Samatag fahre ich zum Wertstoffhof dann ist er weg.
 

don_michele1

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
2.182
warum wegschmeissen? ist doch noch ein schöner accesspoint um das WLAN zu erweitern
 

mannmitibook

Mitglied
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
256
warum wegschmeissen? ist doch noch ein schöner accesspoint um das WLAN zu erweitern
Tja, aber den Bedarf muss man erstmal haben.

Ich würde sowohl den Linksys als auch die zuvor angebotene FritzBox nehmen - WENN ich denn Bedarf hätte. Und so wird es wohl auch vielen Anderen Mitlesern dieses Threads gehen. Manch einer mag auch einfach Airport-Geräte bevorzugen.

Ich bin ausgestattet mit allem und werde zusätzlich noch von der Verwandschaft mit weiterem Material zugeschmissen... Da herrscht heute einfach ziemlicher Überfluß.

Was nicht heißen soll das hier auf solche Angebote verzichtet werden sollte, es kann sich ja trotzdem noch jemand finden der es brauchen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smn

cb4

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
371
@rembremerdinger Also: da ich auch einer bin, der eigentlich ungern funktionierende Geräte wegwirft: ich hätte Interesse an dem AP. Soll ich mich per pn melden?
 

rembremerdinger

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
12.580
Melde mich bei dir und schwuppdiwupp schon hast ne Nachricht
 
Oben