Der "Ich verschenke" - Thread.

Einen schönen PowerMac G3 im Outrigger Gehäuse mit internem Floppy, CD und ZIP Drive.
Hat bis zur Einmottung einwandfrei funktioniert. Glaube eine Tastatur, Maus, ZIP Disketten und ein paar Software CDs fliegen auch noch irgendwo rum.
Selbstabholung in Dresden oder auch Versand gegen Kostenübernahme (ca. 20 Euro, ziemlich schwer, und eine Kiste muss ich auch noch besorgen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke mein FireWire 800 Raid, da mein neues MBP keinen FW Anschluss mehr hat.
Es passen zwei 2,5" Platten rein, Hardware Raid 0 und Raid 1 möglich. Funktioniert einwandfrei.
Abholung in Hamburg. Ich freue mich über eine PN!
2015-08-29 13.01.52.jpg
2015-08-29 13.02.03.jpg
 
Servus,
würde ich gerne nehmen! Zahl auch natürlich das Porto :)
Gruß
 
Hi,
danke für dein Interesse. Mir wärs ehrlich gesagt lieber, das würde jemand abholen.
Wohnst du so weit weg?
Grüße
 
Ja in München ;) Aber ich versteh das! Wenn sich jemand näheres findet ist das ok ;)
Danke Dir!
 
Gibt es kabel für FireWire 400 auf 800? Dann hätte ich interesse. In welchem stadtteil bist du?
 
Jo, punkreas, gibt es. Ich habe mein Interesse auch schon geäußert .. mit gleicher Frage: wo in HH?
Zusatzfrage: wer ist eigentlich der Hersteller des Gerätchens?
 
Na, hätte auch Interesse an dem Teil.....
Aber zu viele Hamburger hier wohl.....:wavey:
 
Ich trete zurück, Stellingen ist mir zu umständlich zu erreichen ..
 
Okay. Also ich wohne wie mattmiksys sagt in Stellingen. Die Reihenfolge wäre dann:
Punkreas, ich glaube, mit FireWire 400 lohnt sich ein Raid nicht wirklich. Du hättest dann nur die halbe Geschwindigkeit, vielleicht sogar
noch weniger, denn durch den Adapter verliert man bestimmt noch mal durchsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay. Also ich wohne wie mattmiksys sagt in Stellingen. Die Reihenfolge wäre dann:
  • punkreas
  • irata
Punkreas, ich glaube, mit FireWire 400 lohnt sich ein Raid nicht wirklich. Du hättest dann nur die halbe Geschwindigkeit, vielleicht sogar
noch weniger, denn durch den Adapter verliert man bestimmt noch mal durchsatz.
Ich würde das nur für backups verwenden, da spielt die geschwindigkeit keine große rolle für mich. Ich könnte menen vater aus Niendorf rüberschicken. Ich brauche das teil nicht dringend, wenn irata dringender und näher ist, trete ich zurück.
 
Achso, habe es nicht explizit geschrieben, da es in meinem Profil steht: ich komme aus Stuttgart....:Pfeif:
Zahle gerne Porto und Verpackungsaufwand, für dich ist Abholung natürlich viel geschickter, keine Frage.....
Also, falls so gar kein Hamburger Interesse hat, für den Müll ist das Teil viel zu schade.... :zwinker:
 
Okay punkreas ist ja auch deine Sache was du damit machst. Ich schick dir ne PN ;)
 
„Hallo
Babbel
möchten deine Freunde auch eine neue Sprache lernen? Lade sie zu Babbel ein und schenke ihnen so eine Woche kostenloses Lernen!
Jeder, der sich über den Link in deiner persönlichen Einladung anmeldet und seine E-Mail-Adresse bestätigt, bekommt eine ganze Woche Zugang zu allen Kursen einer Sprache seiner Wahl.“

Wer Lust hast kann sich bei mir melden.
 
Verschenke einen 72h Invite-Code zum Kauf des OnePlusX.
- weg -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hätte es dazu gegeben. Ist aber auch schon weg ;)
 
Hi, habe beim aufräumen gerade 2 x 2 GB Original Samsung SO DIMM DDR PC3-8500 CL 7 1066 MHz gefunden.
Ursprünglich aus iMac 27" i7 2,8 GHz late 2009. Portofrei per Brief.
 
Moin,
wieder Samstag, wieder Keller aufräumen.
Diesmal gibt es gegen Übernahme des Portos (ca. 4,50 EUR) folgende Glanzstücke zu verschenken:
  • Vodafone - EasyBox 802
  • Vodafone - EasyBox 804 (haben wir im Sommer 2015 direkt von Vodafone erhalten)
Da ich ein Freund von Weitergeben statt Wegwerfen bin, würde ich mich freuen, wenn die beiden Boxen je einen neuen Besitzer finden. Es sind jeweils das DSL-Anschlusskabel sowie das Stromteil dabei - mehr nicht. Nein, ich werde die Boxen nicht an den gleichen Interessenten weitergeben.

Viele Grüße
Jan

P.S. Es werden nur PN-Nachrichten berücksichtigt (ich bin Freund eines guten Umgangtones!) Ich werden den Status hier vermerken.
 
Zurück
Oben Unten