Der "Ich verschenke" - Thread.

Mann, das war schnell.
Also gut. Wer zuerst kommt...

@ bigmatze: Alles weitere per PN.

@janmac78: Sorry
 
Null Problemo.... beim nächsten mal hab ich vllt. mehr Glück.... oder ich verschenke selber etwas :D
 
Gute Idee, hab von Amazon auch hier paar Gutscheine rumliegen:

1. 20% auf die Bestellung bei LinsenPlatz.de - Einlösbar bis 31.01.09 amazon0809LP

2. 5€ ab einem Bestellwert von 10 Euro auf nicht verschreibungspflichtige Produkte (nur Neukunden) bei medpex - Einlösbar bis 31.03.09 X10-WPKX-RFPW-GE5Y

3. 50% Rabatt - 50 statt 100€ auf ein Paket aus 6 spanischen Weinen bei vinos.de/amazon20 - Einlösbar bis 28.02.09 AMA-208-201
 
Ich kann durch die "tolle" Suchfunktion (keiner der beiden Suchfunktionen) nicht den "Ich tausche ..." Thread finden. Vielleicht weiß jemand noch den genauen Titel.

Danke schon mal im Voraus!
 
Verschenke:
  • Taschenbuch: Lerntechniken für Erwachsene rororo von W.F. Kugemann & B.Gasch
  • Taschenbuch: Effektiv lesen (Lesekapazität und Textverständnis erhöhen) B. Chevalier [ist weg!]

Versandkosten je Buch: 1,50
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin (nicht Ehefrau oder feste Freundin!!!) suchen:

KLICK MICH HART!

:cool: :hehehe:

(Da es das für 0 € gibt, dachte ich mir mal, es passt hier rein, auch wenn ICH ihn nicht verschenke. Man verzeihe mir aber ich musste!)
 
Für alle, die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin (nicht Ehefrau oder feste Freundin!!!) suchen:

KLICK MICH HART!

:cool: :hehehe:

(Da es das für 0 € gibt, dachte ich mir mal, es passt hier rein, auch wenn ICH ihn nicht verschenke. Man verzeihe mir aber ich musste!)

Obwohl OT kann ich mir jetzt eine Antwort hierzu leider nicht verkneifen...

Ich verzeihe Dir :D

Aber wieso denn bitte NICHT für die Ehefrau oder feste Freundin?
Du meinst sicherlich, dass die eine bessere Qualität verdient haben als so ein Billigteil, oder? :cool:
 
Obwohl OT kann ich mir jetzt eine Antwort hierzu leider nicht verkneifen...

Ich verzeihe Dir :D

Aber wieso denn bitte NICHT für die Ehefrau oder feste Freundin?
Du meinst sicherlich, dass die eine bessere Qualität verdient haben als so ein Billigteil, oder? :cool:

1. deine Antwort
2. weil manche Kerle sich gekränkt fühlen, wenn man ihnen rät, ihrer Freundin/Frau nen Vibrator zu schenken, obwohl es dafür keinen Grund gibt
3. weil manche Freundinnin/Frauen gekränkt werden, wenn man ihnen das ungefragt schenkt

Bei besten Freundinnin kann man das immernoch als Spaß rüberbringen und sie haben die Chance zu leugnen, das Teil je zu nutzen, auch wenn sie sich ne Woche später Akkus für das Teil kaufen, damit es länger hält... :hehehe:

Ich frag meine Freundin trotzdem mal und denn bestell ichs einfach... Kann sie ja entscheiden, was sie damit macht, mir ist's relativ wumpe... :)

[/OT]
 
Hallo!

Ich habe folgendes zu verschenken:

- 2 x 512MB Ram aus dem aktuellen Mac mini.

Lediglich die Versandkosten müssen übernommen werden! Bei Interesse einfach eine PN schreiben, dann klären wir die Modalitäten.

Gruß
Björn
 
Verschenke abgebildete Tastatur-/Maus-Kombi von Logitech.
Die Maus funktioniert einwandfrei, nur die Tastatur will nicht so recht verbinden.
Alles in sehr gepflegtem Zustand.


--> WEG


Desweiteren verschenke ich einen Adapter von Chinch > 6,35mm Klinkenstecker.


--> WEG
Gruß
BlueTiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Für unsere Photoshop-Bastler gibt es folgendes von mir:

Das Buch "Photoshop 7.0 - Konpendium" (für Mac und Win) aus dem Markt + Technik-Verlag.

- Sehr guter Zustand
- mit CD-ROM
- durchgehend farbig
- usw.


Versand & Verpackung = 5 € (aufgrund des Gewichts keine Büchersendung möglich)
Kontakt wie immer per PN.

--> WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
ablaumeise schrieb:
-2x 512MB RAM aus einem Intel iMac
-IRDA-Modul zum Anschluss an seriellem/Modem- Anschluss (aus iMac G3; läuft an allen alten Macs)
-SCSI-Scanner von Vobis (Modell weiß ich nicht; müsste ich nachschauen) mit Kabel (DB25)
-vorderer Standfuß von einem G4-Tower
*hochschieb*
Außerdem noch dazugekommen:
Alles schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die OVP des Intel Mac wäre interessant, falls ich meinen mal transportieren muss.

Sind da noch die Styroporeinlagen mit drin?
 
Die obere ja; die untere ist leider verschollen.
 
Hm, dann macht das glaub ich keinen Sinn... trotzdem danke!
 
CF-Card Reader für den PCMCIA-Slot an Powerbooks
-Zip 250 Laufwerk (extern; SCSI) mit ein paar Disks; sieht aus wie neu. Mit Kabel (DB25) & Netzteil.

hier ich ich ..;)
 
Zurück
Oben Unten