Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Ist da ein Barcode drauf, in dem evtl. Infos enthalten sind?

Ansonsten probiere es doch mal hier.

Aldi Nord, Aldi Süd, Aldi so was?
 
Nein, da steckt nur überall der gleiche Kartonkeil drin obwohl das alles komplett andere Pflanzen sind. Übrigens extrem empfehlenswert, sind echt tolle dabei inkl. Übertopf für läppische 2,29€.

Werd da morgen mal nachfragen, muss noch Bilder machen, danke für den Tip!
 
Zur Bestimmung von Zimmerpflanzen und Kräutern nutze ich die Seiten von „Frau Doktor”:
https://pflanzenbestimmung.info/

Das reicht zumindest für die Art, den Rest erledigt die Bildersuche, falls die Pflanze nicht aufgelistet ist.
 
Ich versuche mein Glück mal hier:
ich suche eine ToDo App, die folgendes kann:
- Anzeige rotes Icon: heutige und unerledigte Dinge
- Anzeige als Hinweis: heutige und unerledigte Dinge 1x am Tag (Uhrzeit idealerweise einstellbar)
- Dinge wiederholbar (Tage/Wochen/Monate, Monatsletzter, etc.)
- idealerweise: bei Erledigen oder beim Erstellen einstellbar: ob der nächste Termin in x Wochen ab dem ursprünglichen Termin oder ab der Erledigung gezählt wird
- für iOS & ev. auch für OS X (muss nicht unbedingt)

Habe schon 2Do, Wunderlist, und ein paar andere, die mir mom. nicht mehr einfallen, probiert.

Welche Apps kennt ihr so, die die obigen Punkte erfüllen (bzw. falls nicht, welchen Punkt sie nicht erfüllen)?
Danke euch!
 
Gibt es eine Preisvergleich-App für BluRay's inkl. Merkzettel bzw. Wunschliste?
 
Gibt es eine PDF App bei der ich einzelne Seiten einer Kategorie zuordnen kann? Ich möchte dann alle Seiten sehen die zu dieser Kategorie passen. Dies sollte für mehrere PDF Dokumente übergreifend sein und nicht nur für eins.

Kann mir hier jemand eine empfehlen?
 
Hallo zusammen.
Ich suche einen Mailclient, der IMAP unter GMX, GMAIL und OUTLOOK erlaubt. Aktuell nutze ich die iOS App. Das klappt auch gut, aber ich habe das Problem, dass ich Gmail Mails nicht per Wischgeste löschen kann. Muss erst auf "Mehr" dann "Mail bewegen" und den Papierkorb aussuchen. Das nervt mich so dermaßen...
Danke vorab.

Gruß
 
Hallo zusammen.
Ich suche einen Mailclient, der IMAP unter GMX, GMAIL und OUTLOOK erlaubt. Aktuell nutze ich die iOS App. Das klappt auch gut, aber ich habe das Problem, dass ich Gmail Mails nicht per Wischgeste löschen kann. Muss erst auf "Mehr" dann "Mail bewegen" und den Papierkorb aussuchen. Das nervt mich so dermaßen...
Danke vorab.

Gruß

Also ich kann ohne Probleme mit Apple Mail mit einer Wischgeste meine Gmails löschen... direkt "löschen".

IMG_8720.jpg
IMG_8719.jpg
IMG_8721.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch. Danke dir :)
 
Gern geschehen :) Gehts denn jetzt bei dir auch?
 
Also was ich als MailClient empfehlen kann is Polymail. Kommt grad frisch aus der Beta. GMX geht damit allerdings noch nicht:
https://polymail.io
 
Ich suche eine App, die aus einer digital aufgezeichneten Rede/Predigt Text macht. Stelle mit das so vor, dass ich das Audiofile laufen lasse und die App die Sprachausgabe abgreift und daraus Text macht. Meinetwegen mit der Einschränkung, dass ich das Satzweise laufen lasse.

Ich hatte das mal mit zwei Geräten versucht: auf dem iPhone ließ ich die Predigt laufen und auf dem iPad habe ich Siri zum Diktieren benutzt. Hat leider nicht besonders gut geklappt.

Wenn ich mit Siri diktieren kann, dann müsste Siri doch auch Sprache aus einem Audiofile verstehen?

Gruß
Blaubeere
 
kommt auf den wortschatz an, aber dragon naturallyspeaking gibt es in verschiedenen berufsausprägungen
(wobei ich bisher nur mit den windowsversionen zu tun hatte).
eine reine smartphoneversion ist mir aber nicht bekannt.
 
Hallo Forum,

ich fahre zum ersten Mal mit einem Gas-Auto nach Polen und suche eine App, die mir auf der Karte nur die Gas-Tankstellen anzeigt. Ich brauche keine Preisübersicht oder so, die Daten müssen nur aktuell sein, dass ich nicht vor einer vor Jahren geschlossenen LPG stehe - und fest stecke ;-)
iPhone 5
Über die App-Suchfunktion mir ca. 20 angeschaut und die meisten haben sehr schlechte Bewertungen wegen mangelhaften Daten oder sie beziehen sich auf Benzin und Diesel, oder sie beziehen das Europäische Ausland nicht mit ein.

Danke!
 
Hi!

Am WE werde ich mein iPad Pro erhalten und dachte mir, ich könnte das Tablet wunderbar für die Bearbeitung meiner Fotos und Musik nutzen. Fotos werde ich über die Apple-eigene App erst einmal bearbeiten, wobei ich da überlege auch die Adobe-Cloud zu nutzen. (habe das eh)

Deshalb die Frage: Ist Lightroom CC besser dafür geeignet?

Aber in erster Linie will ich da erst einmal meine komplette Musiksammlung drauf spielen und diese dann ausmisten, also löschen, MP3-Tags bearbeiten, Cover nach pflegen, etc.

Kennt ihr dafür eine gute App?


Das wäre super.
Vielen Dank.

Grüße
 
Aber in erster Linie will ich da erst einmal meine komplette Musiksammlung drauf spielen und diese dann ausmisten, also löschen, MP3-Tags bearbeiten, Cover nach pflegen, etc.

Das funktioniert doch viel besser auf dem Mac. Die Musik wird ja nicht mit iTunes synchronisiert, sondern nur vom Mac > IOS Gerät "geschickt" aber nicht zurück. Wüsste auch keine IOS App, die das kann, was du vor hast.
 
Zurück
Oben Unten