Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.... ein bisschen mehr als nur die Portokosten hatte ich mir schon erhofft.
 
Ich hab noch einen Akku für ein 15,4" MBP rumliegen den ich nichtmehr brauch. Den hatte ich vor etwa 1/2 Jahr gekauft weil mein 1. Akku hinüber war und sich die Apple-Hotline relativ stur angestellt hat. Hab dann aber doch nen Austauschakku bekommen jetzt hab ich 2 relativ neue.

CoconutBattery Screenshot is angehängt. Akku is praktisch neuwertig, hat aber auf der Innenseite ne Abschürfung, vermutlich irgendwo mal in der Tasche angeschrammt. Wenn jemand interesse hat kannich davon auch gerne mal nen Foto machen, ist aber definitiv nur ne kosmetische Schramme (also das Material ist lediglich blank statt Matt an der Stelle, weder fühlbar eingeritzt noch eingedellt).

akku.jpg

Standort ist nähe Emmendingen/Freiburg (Baden Würtemberg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch ich will mal wieder Kram loswerden. Aktuell stuenden zum Verkauf / Tausch:
- Xbox 360, 60GB aus November 2008, 2 Controller + 1 Guitar Hero Gitarre incl. GuitarHero World Tour und diverse andere Spiele
- IBM Thinkpad X31 Subnotebook mit neuem Akku und 2 Ladaegeraeten
- LG 15" LCD Monitor
 
Ich habe folgendes anzubieten:

2x 1GB DDR2 SO-DIMM 667MHz von Samsung aus einem MacBook für 10€ IST WEG

2x 512MB DDR2 SO-DIMM 667MHz von hynix aus einem MacBook für 5€
[url]http://img.skitch.com/20090407-1pu5rx564qsd24562q56cuys3w.preview.jpg[/URL]
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Versand ist 1,45€ als Großbrief. Wenn ihr beide "Kits" nehmt, auch 1,45€ Versand.

Bezahlung per Überweisung, oder bar bei Abholung/Übergabe in Augsburg oder München.

Der RAM sollte in allen Apple Produkten die für DDR2 SO-DIMM gedacht sind laufen. Natürlich auch in Laptops anderer Hersteller.

Grüße,
wischi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei "Apple Bücher" doppelt:

- Anton & Simone Ochsenkühn: "Mac OS X 10.5 Leopard" Gebunden; Neupreis: 29,95€ - wie neu; nur einmal kurz reingeschaut.

- Anton Ochsenkühn: "Willkommen am Mac" Taschenbuch; Neupreis: 16,95€ - neu; verschweißt

Macht mir mal ein Angebot ;)
 
suche Ganz viele Zigarettenschachteln für 25. Geburtstag meiner Schwester
zufällig jemand im PLZ-Gebiet 26XXX der sowas hat ? ;)

ist das überhaupt der richtige Thread hier ?
 
Ich hab einen 2GB RAM Riegel aus einem weißem mb abzugeben!
Der passt dummerweise nicht ins neue alu mb, dabei hab ich das Teil extra ausgebaut bevor das alte mb verkauft wurde :hum:

Noch immer zu haben, ebenso ein iMac g3 400mHz (ohne Laufwerk) der augenscheinlich keinen Pieps mehr tut und eine passende HD (160 GB neu mit Rechnung) für einen alten g3 iMac. Bei Interess PN!

Ich hab hier ein neues Reise-Netzteil für den eee PC 900 abzugeben.

Hat wer Interesse? Baugleich zu diesem hier.

25€ inkl. versichertem Versand :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch 2 * 1 GB Ram aus einem neuen iMac Alu (2009).
Falls jemand sein Interesse bekunden will, einfach melden. SIe wären schon versandfertig ( Pro Dimm Spezielle Packung + Schaumstoffgefülltespaket)
 
******weg******
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen Akku für ein 15,4" MBP rumliegen den ich nichtmehr brauch. Den hatte ich vor etwa 1/2 Jahr gekauft weil mein 1. Akku hinüber war und sich die Apple-Hotline relativ stur angestellt hat. Hab dann aber doch nen Austauschakku bekommen jetzt hab ich 2 relativ neue.

CoconutBattery Screenshot is angehängt. Akku is praktisch neuwertig, hat aber auf der Innenseite ne Abschürfung, vermutlich irgendwo mal in der Tasche angeschrammt. Wenn jemand interesse hat kannich davon auch gerne mal nen Foto machen, ist aber definitiv nur ne kosmetische Schramme (also das Material ist lediglich blank statt Matt an der Stelle, weder fühlbar eingeritzt noch eingedellt).

Anhang anzeigen 54750

Standort ist nähe Emmendingen/Freiburg (Baden Würtemberg)

Wäre auch immernoch verfügbar... Preislich hatte ich mir so 100€ vorgestellt (Neu kostet der glaub ich 130 oder 140€), bevor der bei mir anfängt zu vergammeln ;)
 
Ich hätte hier noch mal etwas anzubieten:

1x BlueMedia PNA BM-6380 Navigationsgerät. Das Teil ist mit der 2GB-Datenkarte (Volle Abdeckung für D, A, CH, FL, F, MC, AND, GB, N, S, DK, FIN, B, NL, L, I, SCV, RSM; Teilweise Abdeckung für E, P, CZ, GR, H, PL, SK, SLO, LT, LV, EST, IRL) ausgestattet, und das Kartenmaterial ist von 2005. Neueres Material gibt es in Web zu kaufen...
1x Yamaha Lautsprecher YST-M5
1x Devolo 56k-Modem für Ethernet-Schnittstelle (Microlink 56k Fun LAN)
1x Siemens CL-110-I ADSL Combo Router

Verschenken möchte ich die Teile eigentlich nicht, aber ein einigermaßen vernünftiges Angebot würde ich vermutlich akzeptieren.
 
Siehe Signatur.

Je nach dem, wer das Gerät in welcher Ausstattung kauft dementsprechend noch Ram / Festplatte zu verkaufen.
 
***ALLES WEG***



Ich hätte auch wieder zwei (fast neue) Geräte anzubieten:

1x Logitech X-230 2.1 Lautsprechersystem (gekauft August 2008 - Restgarantie also noch über 1 Jahr; OVP, keine Gebrausspuren) Preis xx€ + 4,90€ Versand

1x Plantronics Voyager 520 Bluetooth Headset (gekauft Januar 2009 - Restgarantie noch über 1,5 Jahre; nur einmal benutzt; keine Gebrauchsspuren) Preis xx€ + 3,90€ Versand

Bei Interesse einfach melden! :)
Abholung in Oberfranken ist auch möglich.
Wer beides will: einmal x€ Versand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
weil es einfacher ist der gleiche Text für "verschenke" und "ich hab hier Kram den..."
ich habe abzugeben:


- Marware Sindwinder, Gütrtelhalter für iPhone.
Eigentlich für 2G gedacht, 3G passt auch aber nicht so richtig geil.
Neupreis 25€, kaum benutzt.
Lässt sich am Gürtel hoch und quer befestigen. Näheres bestimmt beim Hersteller oder so.
Gegen Porto. Eine Kleinigkeit als Dreingabe wäre schön, wenn nicht dann nicht.

- "Schwaiger" FM Transmitter. Läuft entweder mit AAA Batterien oder über 12 Volt Zigarettenanzünder. Audioeingang über Klinke (Kabel fest am Transmitter)
gegen Porto (Großbrief 1,45€)

- Sony Funkkopfhörer inkl. Lade / Sendestation und Netzeil.
Ewig nicht benutzt (beim letztem mal lief er einwandfrei, abgesehen von den Störgeräuschen durch die Nachbarn, die anscheind ein ähnliches Gerät auf gleicher Frequenz nutzen).
Audioeingang über Chinch oder Klinke. OVP müsste vorhanden sein (muss ich suchen)
Etwas verstaubt, Ohrpolster zumindest auf einer Seite EXTREM verschlissen. Müsste ersetzt werden.
Gegen Porto, vers. Paket 6,90€

- BottomCase MacBook 2,1 weiß
leichte Risse an der Vorderkante. Ansonsten voll funktionsfähig. Wurde vor zwei Wochen auf Kulanz von Apple durch Gravis getauscht und ich durfte das getauschte Teil mitnehmen.
Gegen Porto (könnte als Großbrief gehen, mir wäre Paket lieber wegen Versicherung) zzgl. nem kleinen Bonus. Flasche Wein für meine Mutter oder Schnapps für mich oder was auch immer euch einfällt.

Fotos jeweils auf Anfrage per eMail (schickt mir direkt Eure Adresse mit!)

Abholungen natürlich auch OK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten