Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lego

Ok, dann warte ich mal auf die Bilder.

Gruß und noch einen schönen Sonntag

Jörg
:)
 
Demnächst im Angebot: Unmengen von Logo Duplo! Sehr viele Schienen und Eisenbahn.

Junior muss vor Weihnachten immer "altes" Spielzeug aussortieren, sonst bringt der Weihnachtsmann kein neues ;)

Wenn jemand Interesse hat bitte melden :)

Sehr gute Idee Feli ! Die werd ich mir merken, sonst werden meine Kinder auch iwann eine solche Unordnung haben wie ich früher ;)
Ich könnte mir sogar das aussortieren und dann an arme Kinder/Familien verschenken vorstellen.

Der Mister Knister

PS: Ich muss auch mal noch aussortieren, vielleicht hab ich bald auch mal was zum hier einstellen :)
 
Knister, neben dem Effekt das Juniors Spielzeugsammlung minimiert wird, lernt er auch zu entscheiden was ihm wichtig ist.

Denn wie wir Eltern ja alle wissen ist ALLES Spielzeug wichtig und darf nicht weggeschmissen werden :rolleyes:

Das erste mal war es nicht leicht, aber wenn klar ist das der Weihnachtsmann sonst nichts neues bringt klappt das!

Er entscheidet selber was zu kaputt ist um es zu verschenken und in den Müll muss und was noch OK ist um es zu verschenken.
Ich endscheide dann was verschenkt wird (fast immer an seinen Kindergarten) und was wir noch zu Geld (der Erlös landet in Juniors Spartopf und er darf neues Spielzeug davon kaufen) machen können :)

PS: Gestern haben wir zusammen Pfandflaschen weggebracht, und den Erlös fair gedrittelt :jaja:
 
Ich habe diesen Thread erst zu spät gefunden, daher gibt es einen Link zu den Anzeigen. :cool:
 
Armbanduhr von DIESEL ungenutzt, neu (wirklich) VHB 60€ inklusive Versand. Rabatt bei Abholung/Übergabe in Augsburg und Umgebung

Bilder: http://picasaweb.google.com/angelowysz/Ausverkauf02?authkey=dn5n2m4Yyto#

Zahlung per Überweisung, PayPal, moneybookers oder in Bar bei Übergabe (PayPal wäre für mich nicht so toll wegen den Kosten)

Versand per DHL

wischi

EDIT: Die Uhr ist WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
is weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ActiveX: Du hast Post.. :)

Grüße,
Dirk
 
Speicher 1
Speicher 2
Das eine ist 1 Gig aus einem Powerbook 1,67 GHz und das andere 512 MB aus einem MB.
Machts mia a Angebot per PN :augen:
 
Hab hier auch noch 2x 512MB original Apple RAM aus dem aktuellen Mac Mini Core2Duo.

Angebote per PN :)
 
Apple Design Keyboard -Französisch-

Ich kann es absolut nicht gebrauchen:

Apple Design Keyboard mit französischer Tastenbelegung

(ADB-Tastatur - die meisten jungen Leute kennen das ja nicht mehr ... :hehehe: )

Natürlich zu verschenken (gegen Portoerstattung, Päckchen zu 3,90 Euro, Verpackung kost' nix).
 
Soo ich mal wieder:

Hier mal ein paar echte Sachen, keine Einladungen usw.

Also ich habe mal wieder aufgeräumt (bzw bin noch dabei) und habe folgende Sachen aussortiert, was nicht heißen soll das die Sachen schlecht oder kaputt sind.

Hier könnt ihr Bilder von allem sehen, bei Fragen bitte immer die Nummer des Artikels dazuschreiben: Link zu den Bildern

Anmerkungen zu den Artikeln:
1 bis 22: Bücher, manche mit Eintragungen und Beschädigungen, manche wie neu, bei Interesse fragen, dann schaue ich genauer nach.
23: Deutsch Lern Software, ist wohl schon etwas älter, aber die Deutsche Sprache hat sich nicht grundlegend geändert.
WEG: 24: Schachbrett mit sehr schönen Schachfiguren, ich habe es nie benutzt, weil ich kein Schach spiele

25 bis 35: Palm Sachen

25: Tastatur für die m5xx Serie und evtl weitere, von Palm
26: Palm m515 Motherboard und Akku im Palm m505 Gehäuse ohne Display
27 und 28: Palm m5xx Serie Dockingstationen, für USB 30 und 31 sind die dazugehörigen Netzteile
29: Palm m5xx Serie Dockingstation, für seriell 30 und 31 sind die dazugehörigen Netzteile
30 und 31: Die Netzteile für 27, 28 und 29
33: Xircom WLAN Adapter für Palms aus der m5xx Serie, um mit dem Palm ins WLAN zu gehen, sehr selten
34: Palm m505 im sehr gut erhaltenen m515 Gehäuse
35: Textil-Tastatur für die m5xx Serie und evtl weitere, von Logitech

36 bis 40: Goodies von der GC 2007

36: Nvidia Fussball
37 und 38: ATI Frisbees
39: ComputerbildSpiele Tasche
40: Aufblasbares "CONAN" Schwert


Auf den Bildern gezeigte: MacBooks, iPhones, Mighty Mouses und Schuhe und Beine stehen nicht zum Verkauf und sind nur zur Deko (vor allem die Schuhe ;-) )

Bei Fragen zur Funktion oder ISBN Nummer eines Buches usw, einfach per PN melden, dann schaue ich nach, wenn nötig, mache ich auch gerne weitere Fotos.

Preise sind alle Verhandlungsbasis, schlagt was vor, wenn ihr mehr nehmt, gibt es auch mal was geschenkt dazu, oder sagt einfach ich nehme 1,2,3 zusammen für X€. Manche Sachen würde ich auch verschenken, natürlich zahlt ihr den Versand.

Bezahlung:
Bar bei Abholung oder Übergabe, Überweisung, moneybookers und PayPal (die beiden letzten eher ungern wegen der Gebühren, da solltet ihr einen Teil übernehmen.)

Wie kommt ihr an den "Kram":
- Abholung oder Übergabe in Ausgbrug, oder im Umland (einfach fragen, dann gebe ich es einem Freund von mir mit). In München ist ab und an eine Übergabe möglich.
- Versand: Deutsche Post, als Brief, Waren oder Büchersendung, je nach dem, als DHL Paket (nur 6,00€ mit Ausgleich des bei der Lieferung entstehenden CO2's) oder Päckchen, Hermes eher ungern, sonst alle anderen Paketdienste, die für Privatkunden nutzbar sind.

Grüße,
wischi


EDIT: 24 Schachbrett ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wischi, wieviel wiegen die Frisbees ?
 
@rawr: So 150g, Versand per Warensendung würde ich vorschlagen. Für 4€ inklusive Versand gehören sie dir (bei Bezahlung per Überweisung)

Grüße,
wischi
 
Blackberry Curve 8900 (ohne Simlook) für 300€ zu verkaufen -->
 
noch ein paar Sachen, jeweils inklusive Versandkosten:
  • 40GB Seagate Barracuda IV ST340016A - 10€ (weg)
  • unbenutzte Hama Ledertasche "Bravo" für iPod nano 1G (2G,4G dürften auch passen) - 5€
  • fast unbenutztes Motofone F3 - 15€
  • unbenutztes Bluetooth Headset motorola H670 - 20€
  • unbenutzter USB Tassenwärmer - 5€
 
Zuletzt bearbeitet:
Crumpler Laptop Hülle NEU (aus Sticky Date)

Ich habe noch zwei Laptop Hüllen aus einer Sticky date II in grün. Passt dank variablem innensteg für ein 15.4" Powerbook samt Netzteil. Ein 17" müsste aber auch reinpassen - dann wahrscheinlich kein Netzteil.

VB 10 Euro incl. Versand!

Gruss, metropol
 

Anhänge

  • Foto 27.jpg
    Foto 27.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 94
Ich habe noch zwei Laptop Hüllen aus einer Sticky date II in grün. Passt dank variablem innensteg für ein 15.4" Powerbook samt Netzteil. Ein 17" müsste aber auch reinpassen - dann wahrscheinlich kein Netzteil.

VB 10 Euro incl. Versand!

Gruss, metropol

grün ihhh, ne für mich ned
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten