Günther J
Aktives Mitglied
Die Steuerfahndung kann kommen….wichtig ist, das er Leise ist und man eben wirklich mal einen dicken Stapel automatisch vernichten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Steuerfahndung kann kommen….wichtig ist, das er Leise ist und man eben wirklich mal einen dicken Stapel automatisch vernichten kann.

Da das ja keine "normale Hauskatze" ist sondern eine ALC könnte dir das mit ihr passieren da sie auf alle Fälle ihren eigenen Kopf haben. Braucht man nicht ohne Grund nen Sachkundenachweis und Haltungsgenemigung für.Sorry, bei Katzen muss ich hieran denken:
https://shop.havengalerie.de/shop/kuenstler/dorthe-landschulz/dorthe-landschulz-blindenkatze/
Viel Freude mit dem neuen Gefährten!!
Nein, nein, da habe ich sicherlich nicht die Mengen und vor allem nicht die SicherheitsanforderungenOK, dachte er ist im Privathaushalt im Einsatz, da hat man ja nicht regelmäßig dicke Stapel.
Im Betrieb ergibt das Sinn und relativiert den Preis.

„Portrait-Mode“ 1.0Machst du viel mit der Brennweite? Ich konnt mich damit irgendwie nie anfreunden. Leider.
Ist in Deutschland gelandet und auf dem Weg zu mirHab eben die Meldung erhalten, dass die Schmiede die Arbeit am Katana beendet hat. Das gute Stueck geht nun in den Versand

Ein halbes Jahr in Summe - nun neigt es sich dem Ende zu
 Ein halbes Jahr in Summe - nun neigt es sich dem Ende zu  
 So, die Urne ist angekommen.
So, die Urne ist angekommen.
Erste Geh-Versuche sind sehr zufriedenstellend.