der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau solche Lehrer, die solche Sprüche bringen, braucht diese Welt ... das erinnert mich an die pädagogischen Blindgänger an meiner Schule, die nur ihre Machtspielchen gespielt haben ... :mad:

Sorry - will mich hier nicht einmischen - aber solche Drohungen gehen gar nicht, besonders nicht von angehenden Lehrern.

Gibt es hier sowas, wie nen Ironie-Smiley? :kopfkratz: :hug:
 
Wieso sind die weiteren 4GB nicht gleich mit drin ? Und wofür braucht man soviel, bei so einer schwachen CPU?
 
Weil das wohl so eine Aktion ist und die werden wohl kaum bei den ganzen Notebooks extra Personal einstellen, das dann überall den Arbeitsspeicher einbaut.
Ob ich den Arbeitsspeicher wirklich brauche wird sich zeigen. Da ich aber Windows 7 Pro und CAD (kleinere Baugruppen lassen sich durchaus bearbeiten) nutzen werde kann man wahrscheinlich gar nicht genug davon haben. Außerdem kosten die 4GB extra gerade mal 20€ mehr. Da überlegt man doch nicht groß, ob das Sinn hat. ;)
 
Vorfreude auf die DTM heute Nachmittag....und meiner einer mitten drin, statt nur dabei :D
Und jetzt....ab auf den Ring. :freu:
 
Nachdem ich ein Haar unter dem Display meiner Bestellung entdeckt habe und Apple mir eine Reparatur/Reinigung angeboten hat, habe ich mich natürlich dafür entschieden, dass die mir einen Neuen schicken sollen. apple sagte, es es komme ne Wiedergutmachung auf mich zu, ich tippe mal stark auf einen 10€ iTunes Gutschein :)

Nun ist alles OK und mein "alter" 24" Alu ist nun von einem 27" / Core i7 / Radeon HD 6970m 2GB / 12GB ram (8 GB bei Amazon bestellt...) abgelöst worden!

Ach ja, und n Spindel Rohlinge!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten