der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Ich bin wohl etwas hinten dran. :teeth:
upload01.jpg
 
Hmm hab eine GoPro HERO7 Black ergattert. 343,99 €uro , freu mich wie Bolle auf das Ding, und dazu noch eine 128GB Samsung Speicherkarte für 19,90 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht wird bei uns Ende des Monats auf digitale Heizverbrauchsmesser umgerüstet - falls ich die vagen Infos richtig deute.

Dann zahl ich diesen Winter endlich 0€ Heizkosten :klopfer: :clap: :teeth:
Das war wohl nix...
Die Trottel haben tatsächlich auf Verdunstmesser eines anderen Herstellers umgerüstet anstatt auf digitale - wtf! :koch: :motz:
 
Das war wohl nix...
Die Trottel haben tatsächlich auf Verdunstmesser eines anderen Herstellers umgerüstet anstatt auf digitale - wtf! :koch: :motz:
Bei mir sind digitale verbaut, meinst du das es echt ein Unterschied macht?
Sind digitale Verbraucherfreundlicher?
 
Ja, weil bei mir verdunsten Einheiten obwohl die Heizung immer komplett aus und kalt ist.
 
Wie ist das gemeint? Ich zahl schon was dafür, das sind ein paar wenige Striche/Einheiten und die sind auch auf meiner Rechnung aufgeführt.

Aber will den Thread jetzt nicht damit kapern - freut euch an euren Vorfreuden :)
 
Hab ich mir echt verdient, wirklich.:clap::cake::reise:
 

Anhänge

  • Reiseunterlagen.jpg
    Reiseunterlagen.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 178
Habe mir ein Yeelight für schlappe 28€ gegönnt,
denke mal für den Preis OK!

Ist wirklich schön das Teil, sehr gut verarbeitet und ein schönes Geschenk, deshalb auch gleich zwei bestellt!

IMG_20181206_210735.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Fritzfoto
Habe mir ein Yeelight für schlappe 28€ gegönnt,
denke mal für den Preis OK!

Ist wirklich schön das Teil, sehr gut verarbeitet und ein schönes Geschenk, deshalb auch gleich zwei bestellt!

Anhang anzeigen 253621

Ich hab mir jetzt mal Osram Zigbee bestellt und bin gespannt. Philips Hue kenne ich schon aus dem Hause meines Papas, aber ich bin nicht gewillt 200 Euro für drei LED-Birnen auszugeben.
 
Morgen wird das iPhone Xs für meine Frau geliefert. Wir haben uns versprochen, uns zu Weihnachten nichts zu schenken, deswegen bekommt sie es morgen. :D Ihr 6s ist nahezu schrottreif.
 
Ich freu mich wieBolle aufs nächste Tattoo, leider hat meine liebste Tattoofee erst nächstes Jahr wieder Termine frei :(
So solls werden:

d93m6vy-4492fabf-6d41-401e-ae71-19b4f66626f6.png
 
Zurück
Oben Unten