Der Hp iPod

  1. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Jetzt wurde er ja vorgestellt der Apple iPod + HP
    http://h10049.www1.hp.com/music/us/en/basics_flash.html
    Weiß zwar nicht was sich geändert hat, aber der sieht ja genau so aus wie der Apple iPod... :confused:
    Naja ich bin froh ein Original zu haben!! :cool: :cool: :cool:
     
    RocketMan, 27.08.2004
  2. cym

    cymMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Anstatt "Apple" steht hinten (glaube ich) einfach HP drauf :D
     
  3. doka

    dokaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Naja.
     
    doka, 27.08.2004
  4. gen2user

    gen2userMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    das ist ja auch der iPod von Apple :D (http://www.golem.de/0408/33235.html)

    mfg.
    gen2user
     
    gen2user, 27.08.2004
  5. Go610

    Go610MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Gibts da jetzt irgendwas, was den vom "normalen" iPod unterscheidet? :confused:
    auf Golem.de steht, er wäre komplett identisch... Wahrscheinlich ist einfach nur Windows-iTunes mitgeliefert ;)
     
    Go610, 27.08.2004
  6. Kickstart

    KickstartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Kickstart, 27.08.2004
  7. morten

    morten

    wenn das stimmt, werden sich diejenigen, die durch den HP iPod zu Apple Computern switchen, aber bedanken. Dann läuft iht hpPod nicht mehr auf dem neuen Mac?

    Das kann doch nicht sein. Dann kauf ich doch gleich lieber den Apple iPod, der läuft auf Mac und PC.
     
    morten, 27.08.2004
  8. Kickstart

    KickstartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Hey morten werden die nur geschrieben haben weil wohl hauptsächlich Pc-user bei dennen einkaufen (allerdings bin ich der Meinung, Apple sollte was darauf achten wenn sie Hp mit I-Pods beliefern, das diese auch drauf hinweisen das man den IPod nicht nur am Pc berteiben kann)!
     
    Kickstart, 27.08.2004
  9. xiron

    xironunregistriert

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaubs auch nicht dass das ding nicht Mac kompatibel sein soll. Wenn über all zu lesen ist dass der iPod von HP genau dem original Apple entspricht wird das schon gehn... Allerdings würde mich da schon interessiern ob da hinten auf dem Gerät dann immer noch ein Apfel drauf is?!
     
    xiron, 27.08.2004
  10. CamBridge

    CamBridgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, man kann den HP iPod tatsächlich nur am PC betreiben, denn auch bei HP steht unter den TecSpecs (und nicht nur beim Shopping-Link) ganz klar:"PC with FireWire or USB 2.0 port, or FireWire or USB 2.0 card; Windows 2000 with Service Pack 4 or Windows XP Home or Professional". Kein Wort von Mac, OS X etc. Hier auch noch'n Link dazu: iPod TecSpecs @ HP
     
    CamBridge, 28.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    242
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017
  5. Rachmaninoff
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    770
    Rachmaninoff
    23.04.2017