Der Hp iPod

Oder wohl doch nicht...

Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals für alle, die DIESEN Tread nicht gelesen haben:
Ein Apple ist ein PC. Deshalb sollte auch der HP iPod mit dem Mac funktionieren.
 
marco312 schrieb:
@ borny88
hast du eigentlich dein iPod schon wieder zurück bekommen?

Gruß
Marco


Nein !!
Ich bekam am 18.08 die leere Box von UPS und am 19.08 kam UPS den iPod abholen...
Jetzt warte ich schon fast 2 Wochen.., und ich musste schon 2 Wochen warten bis ich überhaupt die leere Box bekam! Dh, Am 09.08 habe ich die Reaparatur beantragt..
Bin enttäuscht!!
 
borny88 schrieb:
Nein !!
Ich bekam am 18.08 die leere Box von UPS und am 19.08 kam UPS den iPod abholen...
Jetzt warte ich schon fast 2 Wochen.., und ich musste schon 2 Wochen warten bis ich überhaupt die leere Box bekam! Dh, Am 09.08 habe ich die Reaparatur beantragt..
Bin enttäuscht!!

Also bei mir gings vom Anruf bei Apple bis ich den iPod wieder hatte genau 5 Tage!
 
Ich warte jetzt 3 Wochen !
Wenigstens steht der Status auf Open und Unit received am 24.08.
Am Samstag + Sonntag fahre ich in den EuropaPark, und hätte schon gerne im Bus meinen iPod..
 
@iIndigo

Bezieht sich natürlich auf die Funktion, Textdokumente auf seinem iPod mit sich herumzutragen. ;)

Schöne Grüße,
MorgaineLeFay
 
Zurück
Oben Unten