Der Grüner Punkt Schwachsinn

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MacEnroe, 18.04.2008.

  1. MacEnroe

    MacEnroe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.549
    Zustimmungen:
    2.099
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Wie lange lassen wir, Verbraucher und Verpackungsindustrie, eigentlich
    noch diesen Schwachsinn gefallen? :o

    Seit Jahren trenne ich den ganzen Müll, und weiß, dass der Unfug mich
    einen Haufen Geld kostet und dazu auch noch der Umwelt schadet.

    Ich würde das Geld lieber Menschen spenden, die es nötig haben, statt
    es diesem Konzern und der Abfallindustrie zu geben.

    Hier mal ein Kommentar dazu:
    http://www.novo-magazin.de/44/novo4435.htm
     
  2. Mac-Mau

    Mac-Mau Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Das - und noch vieles mehr:
    Zum Beispiel die ganzen „kostenlosen Zeitungen”.
    Die kosten - mich - bei der Entsorgung über die Altpapiertonne dann doch eine ganze Menge Geld.
    Könnte man das schon als Belästigung bezeichnen und sich verbitten?
    Die Werbeverweigerer-Kleber am Briefkasten werden ja gekonnt ignoriert.
     
  3. maconaut

    maconaut Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Klar, du kannst den Urheber der unerwünschten Werbezettel abmahnen. Habe ich auch schon mal gemacht und siehe da - es funktioniert!
     
  4. Aber sich erstmal die Mühe machen zu müssen, eine Abmahnung zu schreiben find ich n Hammer :nono:
     
  5. !42

    !42 Mitglied

    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Grüner Punkt is schon immer Schwachsinn gewesen. Ich schmeiss alles in alle Tonnen. Mir scheissegal. Das einzige was ich trenne ist Papier und Pappe, das ist das einzig Sinvolle
     
  6. clonie

    clonie Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    300
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    .... uuund Kompost :jaja:
     
  7. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.356
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    378
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    so mach ichs auch seit neustem
     
  8. jan

    jan Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Jo, genauso handhab ichs auch. Müll, Kompost, und Papier. Alles andere is Schwachsinn.
     
  9. !42

    !42 Mitglied

    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Äh genau. Nur hier haben wir keine Biotonne im Mietshaus. Von daher. Ich hinterlasse eh keine Reste :D
     
  10. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Soll ja so Städte geben, in denen man alles in den REstmüll schmeissen darf...

    Grüner Punkt ist Schwachsinn

    Aber in einigen deutschen Gemeinden wird das ja kontrolliert und wehe da ist was falsches drin...

    Am geilsten sind doch die Leute, die Ihre Joghurt-Becher ausspülen, was die an Wasser durchhauen, das schadet der Umwelt um Klassen mehr...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwachsinn Forum Datum
Heute Abend Licht aus - was'n Schwachsinn ... MacUser Bar 08.12.2007
Schwachsinn - MacTV - was soll das nutzen ? MacUser Bar 11.02.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.