Der Geburtstagsfred für unser Maskottchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bravo Mauki!

Weiter so ....
 
admartinator schrieb:
Und wieso hast du dann einen bekommen? *hehe*

rottfl.gif
rottfl.gif
rottfl.gif


Alles Gute Mauki, alter Sack! :D
 
@Mauki ne arbeite schon seit 7:00h

@SchaSche Hab mein "Amt" ja niedergelegt wie beschrieben. War nur grade so passend für 2 Stammmitglieder, die noch hintereinander Gebursttag haben nen Fred zu starten und Maukis dezente Hinweise so nach dem Motto 6 Stunden ... Minuten ... Sekunden ;)bis zu seinem Geburtstag hat mich zu dem 2 Fred "getrieben" :D Pam war ja auch dezent.
 
Herzlichen Glückwunsch

Hi Mauki,
alles Gute zum Geburtstag! Du bist schon ein Wassermann??
Deshalb hast Du dir auch die Freiheit genommen, sooooo lange bei den MacUsern ohne Mac unterwegs zu sein.
Feiere schön.

Gruß mymacs
banana carro clap drumm :music cake
 
happy Birthday, Mauki!!!
 
herzlichen glückwunsch....und so :D
 
nebenbei erwähnt: Wildwater hat heute auch Geburtstag!

Glückwunsch an beide.
 
morten schrieb:
nebenbei erwähnt: Wildwater hat heute auch Geburtstag!

Glückwunsch an beide.

Und was ist mit...
el_jorge, Livegix, dialog, nidhoegg, Staubsauger, tgamank (44), ottiddorf (43), reise-enduro (39), rogerrabbit (34), stefan111 (34), makrohaus (31), thesummer (29), tomtom2000 (23), soulknot (22), mailtopp (19), Sulley (19), MacGeneral (18)???

Glückwunsch an alle.
 
Mauki hat Geburtstag? Na dann ALLES GUTE!!!!!!!!!!
Tom
 
machen wir jetzt jeden Tag so ein Fred?
 
Herzlichen Glueckwunsch ins Laendle
 
admartinator schrieb:
Und was ist mit...
el_jorge, Livegix, dialog, nidhoegg, Staubsauger, tgamank (44), ottiddorf (43), reise-enduro (39), rogerrabbit (34), stefan111 (34), makrohaus (31), thesummer (29), tomtom2000 (23), soulknot (22), mailtopp (19), Sulley (19), MacGeneral (18)???

Glückwunsch an alle.


kann ich mich natürlich nur anschliessen. alles was man sich nur wünschen kann fürs neue lebensjahr....
 
Ja, Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir an Wildwater und Mauki und dem Rest der Rasselbande.


Aber Leute, so geht das nicht. Ihr könnt hier nicht für jedes Geburtstagkind einen Fred aufmachen oder sollen wir das Forum umbenennen in http://www.macusergeburtstagskinder.de? *

Lasst das bitte den letzten seiner Art gewesen sein, ok?

Danke,

Dylan


* nein, machen wir nicht. ;)
 
TobyMac schrieb:
machen wir jetzt jeden Tag so ein Fred?

War nur ne Sonderaktion von mir. Wenn Du den Job willst bitte, sonst siehe oben. Hab das nur gemacht weil die beiden DEZENT (Fred wegen Geburtstagskarten, Shoutbox etc pp) auf ihren Geburstag hingewiesen haben. Damit ist jetzt aber schluß lasse mich nicht mehr erweichen ;)

Gruss Hunter
 
Achja, glückwunsch Wwin! *Kuchenhol* :D
 
Alles Gute zum Geburtstag, auch von mir...;)
 
danke für die glückwünsche. :)

ich bin aber nicht das maskottchen hier - dafür fehlt mir die erfahrung. :D

ww
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Wildwater.

Auch an die anderen die heute noch Geburtstag haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten