Der Geburtstagsfred für unser Maskottchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, das habe ich glatt vergessen,
von mir auch an alle anderen Geburtstagskinder.:D
Alles Gute zum Geburtstag! ;)
 
Auch @ wildwater alle gute :D
 
Alles Gute
Zum Geburtstag,
Wildwater!


und auch den anderen, weniger aktiven MacUserGeburtstagskindern alles Gute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mauki, uch ich gratuliere! Herzlichen Glückwunsch!

Dir, und natürlich auch WildWater, noch viel Spaß bei macuser.de!

Gruß
Mick
 
cake Wildwater & Mauki - Happy Birthday ! cake

(... und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder)
 
Um mich jetzt hier einfach mal einzureihen:
Herzlichen Glückwunsch an Alle!
@Mauki: Ich wünsche Dir zum Geburtstag eine native OpenOffice 2.0 Version!!! :D:D:D
Mit besten Grüßen und Wünschen, Gordon
 
danke an alle für die Glückwünsche. Der Geburtstag war echt gut, ging bis fast 4 Uhr. Der Kopf ist noch ein wenig schwer aber sonst ist alles in Ordnung :D
 
Mauki schrieb:
… ging bis fast 4 Uhr. Der Kopf ist noch ein wenig schwer aber sonst ist alles in Ordnung :D
ja ja man wird älter :D

ww
 
Wildwater schrieb:
ja ja man wird älter :D

jaja :D

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
So, Mauki, feier noch schön – solltest du noch immer dabei sein. Ebenso Wildwater. :)


Der Thread hier hat glaub ich seinen Dienst getan. :)

Dylan

PS:

dylan schrieb:
Aber Leute, so geht das nicht. Ihr könnt hier nicht für jedes Geburtstagkind einen Fred aufmachen oder sollen wir das Forum umbenennen in http://www.macusergeburtstagskinder.de? *

Lasst das bitte den letzten seiner Art gewesen sein, ok?

* nein, machen wir nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten