Diskutiere der g5 ohne pro mouse/keyboard? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. lemonstre

    lemonstre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    habe keine geneauen infos gefunden welches keyboard apple für den eneun g5 beilegt.
    im shop steht nur "apple mouse" und "apple keyboard", nix von pro. die abbildung im zubehör menu des shop lässt vermuten das es sich dabei um die neue emac tastatur handelt. das wäre ganz schön unstylisch, von der qualität nicht zu reden.

    kann doch eigentlich nicht sein das apple so einen müll zum schicken alugehäuse beilegt.

    weiss jemand näheres?

    gruss
    lemonstre
     
  2. joedelord

    joedelord Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    wuerde mich auch brennend interessieren, dann gibts hoffentlich das weiße fuer mein ibook billiger. :D
     
  3. Sorn

    Sorn Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Hier gabs einen Link, der ein paar Bilder von der WWDC zeigte. Dort waren, soweit ich das erkennen konnte, auch nur die normalen Tastaturen zu sehen. Nix Pro.

    Lars
     
  4. mailto-sven

    mailto-sven Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Ich denke, dass Apple auf der MacWorld in New York eine neue bahnbrechende Tastatur und eine neue Maus vorstellen wird, das wäre ja dann noch vor dem geplanten Auslierferungsstart des PM G5.
    Die "Alten" passen ja jetzt wirklich nicht mehr zum neuem Design.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Ich fände ein kabelloses Maus/Tastatur Set ganz gut. Hoffentlich gibt es das von Apple bis ich mir nächstes Jahr ein Desktop Mac kaufe.
     
  6. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Auf der amerikanischen Apple Seite steht unter "Hardware Accessories" folgendes:
    Es scheint also eine Pro Tastatur und Pro Maus dabei zu sein.
     
  7. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Re:

    Also beim Apple-Store Deutschland steht nichts weiter.
    Jedoch bei allen anderen Anbietern ist "Pro Maus & Tastatur / Mac OS X" mit dabei.


    Egger
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mouse keyboard? Forum Datum
MacPro und magic Mouse v1 Mac Pro, Power Mac, Cube 10.06.2017
G5 2,7Ghz early 2005 10.5.8 Apple Wireless Keyboard Mac Pro, Power Mac, Cube 18.03.2012
GPS Mouse ???? Mac Pro, Power Mac, Cube 06.07.2011
Mouse und Tastatur funktionieren erst mal nicht Mac Pro, Power Mac, Cube 12.02.2010
Cube über Keyboard ausschalten Mac Pro, Power Mac, Cube 30.11.2009
Weisses Apple Keyboard geht nicht über Einschalttastatur Mac Pro, Power Mac, Cube 12.04.2009
Sehr seltsames Tastaturproblem ... Mac Pro, Power Mac, Cube 21.08.2008
Alu Keyboard Shortcuts für Lautstärke in iTunes aktivieren Mac Pro, Power Mac, Cube 12.06.2008
Keyboard | Ein-/Ausschalten Mac Pro, Power Mac, Cube 08.05.2008
mighty mouse Mac Pro, Power Mac, Cube 11.01.2006

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.