der g5 ohne pro mouse/keyboard?

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.03.2003
Beiträge
2.452
habe keine geneauen infos gefunden welches keyboard apple für den eneun g5 beilegt.
im shop steht nur "apple mouse" und "apple keyboard", nix von pro. die abbildung im zubehör menu des shop lässt vermuten das es sich dabei um die neue emac tastatur handelt. das wäre ganz schön unstylisch, von der qualität nicht zu reden.

kann doch eigentlich nicht sein das apple so einen müll zum schicken alugehäuse beilegt.

weiss jemand näheres?

gruss
lemonstre
 

joedelord

Mitglied
Registriert
12.12.2002
Beiträge
492
wuerde mich auch brennend interessieren, dann gibts hoffentlich das weiße fuer mein ibook billiger. :D
 

Sorn

Mitglied
Registriert
16.02.2003
Beiträge
209
Hier gabs einen Link, der ein paar Bilder von der WWDC zeigte. Dort waren, soweit ich das erkennen konnte, auch nur die normalen Tastaturen zu sehen. Nix Pro.

Lars
 

mailto-sven

Mitglied
Registriert
14.12.2002
Beiträge
80
Ich denke, dass Apple auf der MacWorld in New York eine neue bahnbrechende Tastatur und eine neue Maus vorstellen wird, das wäre ja dann noch vor dem geplanten Auslierferungsstart des PM G5.
Die "Alten" passen ja jetzt wirklich nicht mehr zum neuem Design.
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Registriert
18.05.2003
Beiträge
7.034
Ich fände ein kabelloses Maus/Tastatur Set ganz gut. Hoffentlich gibt es das von Apple bis ich mir nächstes Jahr ein Desktop Mac kaufe.
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Registriert
18.05.2003
Beiträge
7.034
Auf der amerikanischen Apple Seite steht unter "Hardware Accessories" folgendes:
Apple Pro Keyboard, Apple Pro Mouse, USB keyboard extension cable, DVI to VGA adapter, modem cable, AirPort antenna

Es scheint also eine Pro Tastatur und Pro Maus dabei zu sein.
 

Egger1000

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2003
Beiträge
1.922
Re:

Also beim Apple-Store Deutschland steht nichts weiter.
Jedoch bei allen anderen Anbietern ist "Pro Maus & Tastatur / Mac OS X" mit dabei.


Egger
 
Oben