der g5 ohne pro mouse/keyboard?

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
844
habe keine geneauen infos gefunden welches keyboard apple für den eneun g5 beilegt.
im shop steht nur "apple mouse" und "apple keyboard", nix von pro. die abbildung im zubehör menu des shop lässt vermuten das es sich dabei um die neue emac tastatur handelt. das wäre ganz schön unstylisch, von der qualität nicht zu reden.

kann doch eigentlich nicht sein das apple so einen müll zum schicken alugehäuse beilegt.

weiss jemand näheres?

gruss
lemonstre
 
wuerde mich auch brennend interessieren, dann gibts hoffentlich das weiße fuer mein ibook billiger. :D
 
Hier gabs einen Link, der ein paar Bilder von der WWDC zeigte. Dort waren, soweit ich das erkennen konnte, auch nur die normalen Tastaturen zu sehen. Nix Pro.

Lars
 
Ich denke, dass Apple auf der MacWorld in New York eine neue bahnbrechende Tastatur und eine neue Maus vorstellen wird, das wäre ja dann noch vor dem geplanten Auslierferungsstart des PM G5.
Die "Alten" passen ja jetzt wirklich nicht mehr zum neuem Design.
 
Ich fände ein kabelloses Maus/Tastatur Set ganz gut. Hoffentlich gibt es das von Apple bis ich mir nächstes Jahr ein Desktop Mac kaufe.
 
Auf der amerikanischen Apple Seite steht unter "Hardware Accessories" folgendes:
Apple Pro Keyboard, Apple Pro Mouse, USB keyboard extension cable, DVI to VGA adapter, modem cable, AirPort antenna

Es scheint also eine Pro Tastatur und Pro Maus dabei zu sein.
 
Re:

Also beim Apple-Store Deutschland steht nichts weiter.
Jedoch bei allen anderen Anbietern ist "Pro Maus & Tastatur / Mac OS X" mit dabei.


Egger
 
Zurück
Oben Unten