Der Filmzitate Thread....

in englisch is des zitat find ich viel geiler ^^
"I was elected to leeed not to reeead"
 
Leider kein Kino in der Nähe, die die englische Version spielt.

MP
 
habs auch nur aus dem englischen trailer
 
Ich dachte immer, Filmzitate wären nur cool wenn man sich mittels ihnen den ganzen Tag lang miteinander unterhält. Und sie dabei auch noch möglichst originalgetreu rüberbringt (mit verstellter Stimme und so...):rolleyes:

Didi
 
"Der Junge versprüht eine große Menge Pheromone. Offensichtlich will er sich mit dem Weibchen paaren"

aus:

TRANSFORMES

(P.S.: Der Film des Jahres, war wirklich eine Überraschung, das Kino war begeistert.)
 
"Too bad she won't live - but then again, who does?"

Letzter Satz aus BLADE RUNNER
 
"Schlangen. Warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?"

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Fällt mir gerade ein:
Kriegt wer den Vers aus BladeRunner zusammen, nach dem Endkampf von H. Ford und R. Hauer, "Und ich sah Sternenschiffe am Tannhäuser Tor...."?
 
Gelten bei Euch auch Zeichentrickfilme?
 
Man könnte aus dem Fred doch auch einen Filmzitate-Rate-Fred machen. :)
Einer stellt ein Zitat in den Raum und die anderen müssen raten... :jaja:

Just my 2 cents.
 
"Wehe du lachst noch einmal über was lustiges!"

Homer zu Bart
 
"Ja, machen wir eine Expedition zum Nordpfahl!"

Das kleine Ferkel zu Winnie Pooh, Christopher Robin und den anderen Freunden. Den genauen Filmtitel kenne ich nicht, aber ich denke: "Ferkels großes Abenteuer", oder so.

Mann, ich sollte nicht so viel Zeit mit meiner Nichte verbringen...:rolleyes:
 
Man könnte aus dem Fred doch auch einen Filmzitate-Rate-Fred machen. :)
Einer stellt ein Zitat in den Raum und die anderen müssen raten... :jaja:

Just my 2 cents.

tolle idee.

:clap:

also:

:cool: "You ´r wet."

:girli: "yes it´s raining"
 
Ich geb mal den Leichenschänder.. :D

Gerade in Life on Mars:

"Die ist so nervös wie eine Nonne beim Pinguinschießen."
"Die Brüder sind so dämlich, die könnten ihm eine Flinte in den *rsch stecken und würden trotzdem noch vorbei schießen."

:rotfl:
 
Es leuchtet Blau.

John Rambo zum Afghane
 
"Das kann nur 'n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit 'm Messer zu 'ner Schießerei!"
 
A: Want some bacon?
B: No man, I don't eat pork.
A: Are you Jewish?
B: Nah, I ain't Jewish, I just don't dig on swine, that's all.
A: Why not?
B: Pigs are filthy animals. I don't eat filthy animals.
A: Bacon tastes gooood. Pork chops taste gooood.
B: Hey, sewer rat may taste like pumpkin pie, but I'd never know 'cause I wouldn't eat the filthy motherfucker. Pigs sleep and root in shit. That's a filthy animal. I ain't eat nothin' that ain't got sense enough to disregard its own feces.
A: How about a dog? Dogs eats its own feces.
B: I don't eat dog either.
A: Yeah, but do you consider a dog to be a filthy animal?
B: I wouldn't go so far as to call a dog filthy but they're definitely dirty. But, a dog's got personality. Personality goes a long way.
A: Ah, so by that rationale, if a pig had a better personality, he would cease to be a filthy animal. Is that true?
B: Well we'd have to be talkin' about one charming motherfuckin' pig. I mean he'd have to be ten times more charmin' than that Arnold on Green Acres, you know what I'm sayin'?
 
A: Want some bacon?
B: No man, I don't eat pork.
A: Are you Jewish?
B: Nah, I ain't Jewish, I just don't dig on swine, that's all.
A: Why not?
B: Pigs are filthy animals. I don't eat filthy animals.
A: Bacon tastes gooood. Pork chops taste gooood.
B: Hey, sewer rat may taste like pumpkin pie, but I'd never know 'cause I wouldn't eat the filthy motherfucker. Pigs sleep and root in shit. That's a filthy animal. I ain't eat nothin' that ain't got sense enough to disregard its own feces.
A: How about a dog? Dogs eats its own feces.
B: I don't eat dog either.
A: Yeah, but do you consider a dog to be a filthy animal?
B: I wouldn't go so far as to call a dog filthy but they're definitely dirty. But, a dog's got personality. Personality goes a long way.
A: Ah, so by that rationale, if a pig had a better personality, he would cease to be a filthy animal. Is that true?
B: Well we'd have to be talkin' about one charming motherfuckin' pig. I mean he'd have to be ten times more charmin' than that Arnold on Green Acres, you know what I'm sayin'?

Pulp Fiction?
 
Zurück
Oben Unten