Film Der Film ist einfach zeitlos cool TopGun

Stichwort KNight Rider.... diese Seite hat mir mal einen Abend gerettet wo ich garnicht wusste was ich mit mir anfangen soll.

Klick Mich

Da werden Knight Rider folgen zerhackstückelt... sehr satirisch... und auch die ganzen Fehler aufgezeigt... :) Absolut zu empfehlen!!!!!
 
TopGun fand ich damals cool - als 12 Jähriger. Heute ist der Streifen nicht mehr so dolle...
 
Ich hasse den Film noch heute! :koch:

...weil eben in dieser Vorstellung Petra G. angefangen hat, mit diesem Deppen aus der 7c rumzuknutschen! :mad:

:D
 
Hei,

ich hab' jetzt ganz dringend in meinem Gedächtnis gekramt und konnte mich nur an eine Szene mit einer Blondine in einem Bungalow erinnern. Dabei hat das Nachsehen in der DVD-Liste ergeben, daß dieser Film in unserem Haushalt vorhanden ist. Muß also einen verwischten Eindruck auf ich gemacht haben oder einfach nur einen Verflogenen. :hehehe:

Tom Cruise hat den ganzen Film lang nur einen, ziemlich bescheuerten, Gesichtsausdruck drauf.

Neuerdings seh' ich ihn immer öfter in Kleinstrollen bei denen er den Faxenmacher, teilweise mit Gesichtsverziehung, spielt. Muß wohl eine Image-Aufbesserungskampagne sein. :D

Gruß vom Lupuscorvus
 
Zurück
Oben Unten