Film Der Film ist einfach zeitlos cool TopGun

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hi zusammen habe grade nochma bei nem Bekannten zum Test seiner Soundanlage Top Gun geschaut ich weis nicht wie es euch geht aber ich finde den Film vom Sound der under Musik einfach geil, da fühl ich mich wieder wie ein kleiner Junge der mit seinem Papa damals den Film im Kino gesehen hat, was echt so war. Der Film ist Propagand keine Frage aber Kenny Loggins mit Danger Zone ist einfach der Hammer und der ganze Filme ist auch nach dem 1000 Mal noch cool oder was meint ihr
 
Hmm... Ich mag Tom Cruise nicht besonders und das pubertäre Gehampel der Flieger geht mir auch auf den Sack.

Ich finde den Film sch**
 
Man kann den Film schon zigfach gesehen haben, man hofft doch immer wieder aufs Neue, dass er abstürzt...:hehehe:
 
Hast recht, der Film hat alles richtig gemacht. Immer wieder anschaubar. :)
 
Tom Cruise hat den ganzen Film lang nur einen, ziemlich bescheuerten, Gesichtsausdruck drauf. Von dem ganzen homoerotischen Gehabe ganz zu schweigen.

Nachdem ich den Film vor Kurzem zufällig mal wider gesehen habe steht fest: Ganz unten auf der Liste.

Und doubleh hat Recht: Hot Shots! War besser! :)
 
Top Gun?!?

... Abgründe tun sich auf ...

*Fremdschäm*
 
Ich habe noch nie TopGun gesehen. :noplan:
 
Tom Cruise hat den ganzen Film lang nur einen, ziemlich bescheuerten, Gesichtsausdruck drauf.

Und doubleh hat Recht: Hot Shots! War besser! :)

Zu ersterem: Das zieht sich eignelich mehr oder weniger durch seine ganze Filmkarriere.

Zu zweiterem: Das ist auch kein Kunststück.
 
icgh fand den Werbefilm der US-Luftwaffe damals schon dämlich, und heute auch noch. Von daher: zeitlos ist er :jaja:
 
Der Soundtrack von Moroder und Faltermeyer ist göttlich :)
Der Film selbst ist halt... ein typischer 80er Jahre Action Streifen, nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbefilm der US-Luftwaffe damals schon dämlich

Die Lufwaffe hat damit nichts zu tun, die mögen kein Wasser, wenn dann Marine, bzw. US Navy. ;)
Ich fand den Film damals Klasse und habe ihn 4 mal im Kino gesehen, 2 mal auf Englisch in den USA und 2 mal in Deutsch, wobei er auf Englisch wesentlich besser ist, ist halt die Sprache der Piloten. :D
Aber seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen und auch kein Bedürfnis mehr... :noplan:
 
TopGun ist Dirty Dancing für Jungs. Von daher; als Kind war das natürlich alles super cool. Heute merkt man; oh Gott, wie flach. Also ähnlich wie bei Airwolf, Streetfighter und Co. Aber angucken kann man es sich trotzdem immer noch. ;)
 
Ich hab kürzlich mal wieder 'ne Folge Knight Rider geschaut...... :D
 
Ich hab kürzlich mal wieder 'ne Folge Knight Rider geschaut

Das war damals auch eine Coole Serie, genauso wie Airwolf, obwhol heute würde ich sie mir wahrscheinlich nicht mehr ansehen, wie viele Serien von früher, die ich damals gerne gesehen habe. Man wird halt älter... :(
 
Zurück
Oben Unten