der feind unter uns?

parka

parka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
irgendwie drängt sich bei mir des öfteren das gefühl aus, dass hier manchmal bewusst fehlinfo oder nicht existente hardwareprobleme gepostet werden.
sind da vielleicht ein paar pc-fanatics unter uns?

anmerkung: dies ist nicht als "hexenjagd" zu verstehen. ;)
 
ich sag nur:

34,6 % Windows User !!!
 
Re: ich sag nur:

Original geschrieben von maba_de

34,6 % Windows User !!!
 

Viele aber nur zwangsweise at work. Ich bin alt und brauche das Geld, sonst würde ich nur zuhause an der Schneekönigin rumhängen.:D
 
fühlt euch enttarnt!
drumm
 
Re: Re: ich sag nur:

Original geschrieben von ThomasK
 

Viele aber nur zwangsweise at work. Ich bin alt und brauche das Geld, sonst würde ich nur zuhause an der Schneekönigin rumhängen.:D
 


geht mir genauso. Habe aber mein Powerbook meist neben den 2 WinRechnern im Büro.

Bin mal gespannt, wann mein Chef was sagt, das der WinAdmin ein Apple im Büro rumfliegen hat :).
 
meinst der kennt den unterschied? ... ^^'
 
poste auch vom win aus!

nachher geht es aber wieder zum Mac....:D
 
also, alle die hier vom pc aus posten, da sie irgendwie geld verdienen müssen, um sich schöne neue macs kaufen zu können, sind ausgenommen.


:D

dann wären also nur noch die pretender übrig, hehehe
 
Original geschrieben von breiti
meinst der kennt den unterschied? ... ^^'
 


ich glaub schon, für was hat der sonst studiert :D :D :D
 
kann mir nicht vorstellen das es viele gibt die nichts besseres zu tun haben ausser falsche hardware probleme zu posten, oder geht jemand von euch in ein WinForum und tut dasselbe???:confused:
 
Original geschrieben von parka
sind da vielleicht ein paar pc-fanatics unter uns?
 

*handheb*

Ja, PC und Mac fanatiker :D
 
Original geschrieben von Haze
kann mir nicht vorstellen das es viele gibt die nichts besseres zu tun haben ausser falsche hardware probleme zu posten, oder geht jemand von euch in ein WinForum und tut dasselbe???:confused:
 

Zumindest bräuchte man da nicht so eine große Fantasie um ein Problem zu erfinden :D
 
oh doch. das gibt es.
seht euch mal an, wie man sich manchmal im heise forum zerfetzt.
 
Hallo,

also, ich bin ein PC User, kenne FreeBSD und Linux sowie
Microsoft Xenix auf Nokia Rechner, ja sowas gabs auch mal und
dies logischer Weise schon länger als Mac OS. Wollte eigentlich
mal auf Acorn umsteigen, nur leider tut sich das fast nichts mehr.

Was will man machen wenn einem das Geld zum Mac erst
mal fehlt.

Achso, seht doch mal die Statistik. Ich finde diese garnicht
mal so schlecht. Mehr Netscape (50%) als MSIE (41%) bedeutet
es sind Leute die Microsoft nicht trauen. Dann noch die
34% Windows Zugriffe interpretiere ich so, das Apple noch
ne Menge User mehr bekommen könnte, wenn der Service
und die Produkte stimmen würden ...

PS: Freue mich wirklich auf den kommenden Mac!

mfg.
 
Original geschrieben von Haze
kann mir nicht vorstellen das es viele gibt die nichts besseres zu tun haben ausser falsche hardware probleme zu posten, oder geht jemand von euch in ein WinForum und tut dasselbe???:confused:

naja es soll ja auch Dosenuser (privat/Büro) geben die sich in Macforen rumtreiben, und das auch noch erfolgreich. :D

<Ironie>
Wer will denn schon einen Mac. Der ist zu teuer und zu langsam und so gut wie XP ist OS X eh nicht
</Ironie>

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von SchaubHome
also, ich bin ein PC User, kenne FreeBSD und Linux sowie
Microsoft Xenix auf Nokia Rechner, ja sowas gabs auch mal und
dies logischer Weise schon länger als Mac OS.
&nbsp;

also das, hätte ich gern genauer erklärt.
 
leider haben die meisten Brötchengeber eben Windows-PCs rumstehen. Ich würde mit nem G5 aber auch ganz gut arbeiten können *hallo Chef*

na ja, inzwischen stelle ich mir jetzt immer das ibook dazu ;)
 
ich muss mich "leider" als DOSen User bekennen... allerdings, wer weis noch wie lange... Aber mit der vermutung dass hier so der ein oder andre Mist reingeschrieben wird halt ich für gut möglich...

Wenn ich da an so Beiträge denke:"Apple is so scheise man zahlt fast das zwei- bis dreifache um die Leistung von nem guten PC zu bekommen" oder dann Vergleichen so spezialisten mac OS 9 mit winXP... also ich mein was soll denn das?!
 
Original geschrieben von martyx
Original geschrieben von SchaubHome
also, ich bin ein PC User, kenne FreeBSD und Linux sowie
Microsoft Xenix auf Nokia Rechner, ja sowas gabs auch mal und
dies logischer Weise schon länger als Mac OS.
&nbsp;

also das, hätte ich gern genauer erklärt.
&nbsp;

Wollte das etwas anders schreiben und hatte es schon weg
geschickt statt die Vorschau zu klicken.

Richtig: "Ich kenne Unix seit den Zeiten wo es noch
Xenix von Microsoft auf Nokia Rechnern gab.
Weiterhin kenne ich FreeBSD und Linux länger als MacOS."

mfg.
 
Original geschrieben von parka
irgendwie drängt sich bei mir des öfteren das gefühl aus, dass hier manchmal bewusst fehlinfo oder nicht existente hardwareprobleme gepostet werden.
sind da vielleicht ein paar pc-fanatics unter uns?

anmerkung: dies ist nicht als "hexenjagd" zu verstehen. ;)
&nbsp;

Anscheinend möchtest Du hier Verdränge das Apple bezüglich der Qualität eben in letzter Zeit eine Menge Mist gebaut hat, außerdem sagen uns die Marketingleute das ein zufriedener Kunde seine Erfahrung etwa an 1-2 Leute weitergibt, die Probleme jedoch min. an 10 Leute. Nicht zu vergessen das es auch bei bzw. angehenden Mac Useren ein haufen DAUs gibt die von tuten und blasen keine Ahnung haben und meinen ihr Mac sei kaputt weil er nicht angeschalten ist. Und sorry die Konstruktion des ibooks ist in bestimmten Punkten einfach nur Magelhaft auch wenn es insgesamt ein nettes Book ist. So long...
 
Zurück
Oben Unten