Der Danika Cleary-Thread

Als Frau vielleicht... *g*
 
ejj re ality
findest du das sie diesemal super aussieht es gibt mit abstandt schönere frauen!!!!!!!!!!!!!
gruß tomcat
z.B.
bunny
 
ja, aber die meisten sind nicht kompatibel mit computern ;)
 
Oh Mann... :rolleyes:

Original geschrieben von Tomcat
ejj re ality
findest du das sie diesemal super aussieht es gibt mit abstandt schönere frauen!!!!!!!!!!!!!
gruß tomcat
z.B.
bunny
 

Sie ist natürlich etwas älter als du.... ;) SCNR

nur diesmal sieht sie richtig gut aus
!= "sie sieht diesmal super aus", gell...?

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil es zur Zeit ein Thema ist, das vielerlei Interesse weckt und - wie ich bereits schrieb - es gut sein kann, dass es andere User hier im Forum auch interessant finden.
 
ACHTUNG MACHO SPRUCH ...

Also ich nehm da doch am liebsten beide - die Frau und die Kamera! *höhö*

:rolleyes:
 
10 Euro, Delmar!
Und wenn Tasha Dich erwischt, nochmal 10 in die Macho-Kasse!


Jörg
 
Hmm,

Macho-Kasse. Ich werde jetzt mal eine einrichten.
Ihr macht es euch ziemlich einfach, zu sagen, dass ihr zahlt, aber _ich_ habe noch keinen Pfennig gesehen, und ich nehme an, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Frauen im Form genauso gehen wird.

Um es nochmal deutlich zu sagen:

RÜCKT ENDLICH DIE FLOCKEN RAUS!
 
Mauki hat doch Erfahrung im Konto-einrichten-für-einen-guten-Zweck, oder? Über den Verwendungszweck müßte auch mal diskutiert werden, auf jeden Fall sollte es an das nächste MUT gekoppelt sein... :D

Jörg
 
Jörg, ich glaube du hast das nicht so ganz verstanden, wie das mit Machokassen läuft.

_Männer_ haben da gar nichts zu sagen, wenn es um den Verwendungszweck des eingezahlten Geldes geht, wäre ja noch schöner :D

Grüße,

tasha
 
Au au au...! Nix wie weg, Tasha schlägt um sich...
 
tjaja,

wie heißt's so schön:

Das Böse ist immer und überall. *g*

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten