Der Danika Cleary-Thread

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hola..

Der/die eine oder andere hat's vielleicht schon mitbekommen: nach Ellen Feiss gibt's eine "Neue", die es gut versteht, Apple-Produkte anzupreisen - nur diesmal sieht sie richtig gut aus: Danika Cleary, die Apple iSight-Produktmanagerin.


3 Videos mit ihr konnte ich bereits finden:

Danika stellt die iSight vor
Danika packt die iSight aus

und dann noch Danika im iChat mit Leander Kahney, einem Wired-Redakteur.

Ich dachte, dass irgendeiner vielleicht an dem Thema Interesse hat. :D

Krass, dass man Geld dafür kriegt, ein Produkt auszupacken, aber warum nicht.

Weitere Videos/Erscheinungen..? Immer hier rein damit... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Bild, damit nicht jeder die Filme laden muss...
 

Anhänge

  • appletuse.jpg
    appletuse.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 212
Original geschrieben von TobyMac
Hier mal ein Bild, damit nicht jeder die Filme laden muss...
 

deine motivwahl ist aber nicht besonders. da gibt es doch nun wirklich 'hübschere'. ;)
 
IDEE

Kann nicht einer mal einen Screenshot vom dem Wired-Interview machen, da müsste man doch eigentlich ihren NickName in der Kontakliste lesen können :D
 
Re: IDEE

Original geschrieben von HeckMeck
Kann nicht einer mal einen Screenshot vom dem Wired-Interview machen, da müsste man doch eigentlich ihren NickName in der Kontakliste lesen können :D

Wenn ich das richtig sehe, steht da lediglich "Danika".
 
Original geschrieben von re_ality


Weitere Videos/Erscheinungen..? Immer hier rein damit... :)

Hier noch ein Video

Und alle anderen stellen sich hinten an, denn die Jungs von SpyMac haben auch schon ein Auge auf sie geworfen, guckst du hier: http://www.spymac.com/gallery/showphoto.php?photo=45996&papass=&sort=1&thecat=998.

Schön fand ich einen Kommentar von einem SpyMac Mitglied, dämpfte zwar ein wenig die Euphorie aber wo er recht hat....


:D
 
tja der grösste teil der apple user dürfte männlich sein und daher gilt auch hier:

"mit speck fängt man mäuse" ;)

gruss
lemonstre
 
Wobei

der Anteil der Macuserinnen bei den Macs höher sein dürfte, als der Anteil der Windowsuserinnen bei Windows, was den kreativen Bereich angeht. Reine Schreibarbeiten, für die ein Windowsrechner reicht, stellen aber wahrscheinlich eine Ausnahme dar.
 
Original geschrieben von lemonstre
tja der grösste teil der apple user dürfte männlich sein und daher gilt auch hier:

"mit speck fängt man mäuse" ;)

gruss
lemonstre

Was mich irgendwie wieder an dieses Bild aus der Schmunzelecke erinnert hat...
http://www.penny-arcade.com/images/2003/20030630l.gif
 
Noch ein paar aussagekräftigere Bilder von ihr ! :)

Der Text ist zwar auf schwedisch aber wen interessiert schon der Text... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Mitraix
Noch ein paar aussagekräftigere Bilder von ihr ! :)

Der Text ist zwar auf schwedisch aber wen interessiert schon der Text... ;)

schön finde ich den Kommentar rechts unter den 3 Bildern.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die als Produktmanagerin für die iSight zu nehmen, ich weiß nicht....es ist doch eher deprimierend als kaufmotivierend, dass nur die wenigsten so süße mädchen in ihrer buddy-liste haben :D
 
Original geschrieben von Angel
Naja, die als Produktmanagerin für die iSight zu nehmen, ich weiß nicht....es ist doch eher deprimierend als kaufmotivierend, dass nur die wenigsten so süße mädchen in ihrer buddy-liste haben :D
 

glaube ich nicht, ich bin immer wieder erstaunt wie meine männer sich dinge schön reden können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die als Produktmanagerin für die iSight zu nehmen, ich weiß nicht....es ist doch eher deprimierend als kaufmotivierend, dass nur die wenigsten so süße mädchen in ihrer buddy-liste haben

...meinst du.... :D
 
hab mir grade die ersten beiden videos angeguckt, und...es wirkt: ICH WILL EINE ISIGHT :D
 
Original geschrieben von kermit
 

Bleibe doch bei der re_ality! ;-)

kermit
 

Herzlichen Glückwunsch, als erster in diesem Forum haben Sie den re_ality-Witz gebracht
clap :music carro



;) ( <---- gell..?)

Und wenn, dann bleibe ich bei meiner re_alityline
 
Sorry, aber ich konnte es mir nicht
verkneifen.. *g*

kermit
 
Bei den Videos fragt man sich, was schärfer aussieht - Danika oder die Cam :confused:
 
Zurück
Oben Unten