Der Danika Cleary-Thread

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von re_ality, 26.08.2003.

  1. re_ality

    re_ality Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Hola..

    Der/die eine oder andere hat's vielleicht schon mitbekommen: nach Ellen Feiss gibt's eine "Neue", die es gut versteht, Apple-Produkte anzupreisen - nur diesmal sieht sie richtig gut aus: Danika Cleary, die Apple iSight-Produktmanagerin.


    3 Videos mit ihr konnte ich bereits finden:

    Danika stellt die iSight vor
    Danika packt die iSight aus

    und dann noch Danika im iChat mit Leander Kahney, einem Wired-Redakteur.

    Ich dachte, dass irgendeiner vielleicht an dem Thema Interesse hat. :D

    Krass, dass man Geld dafür kriegt, ein Produkt auszupacken, aber warum nicht.

    Weitere Videos/Erscheinungen..? Immer hier rein damit... :)
     
  2. TobyMac

    TobyMacMitglied

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Hier mal ein Bild, damit nicht jeder die Filme laden muss...
     

    Anhänge:

  3. martyx

    martyxMitglied

    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
     

    deine motivwahl ist aber nicht besonders. da gibt es doch nun wirklich 'hübschere'. ;)
     
  4. HeckMeck

    HeckMeckMitglied

    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    IDEE

    Kann nicht einer mal einen Screenshot vom dem Wired-Interview machen, da müsste man doch eigentlich ihren NickName in der Kontakliste lesen können :D
     
  5. TobyMac

    TobyMacMitglied

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Re: IDEE

    Wenn ich das richtig sehe, steht da lediglich "Danika".
     
  6. TobyMac

    TobyMacMitglied

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Hier noch ein Video

    Und alle anderen stellen sich hinten an, denn die Jungs von SpyMac haben auch schon ein Auge auf sie geworfen, guckst du hier: http://www.spymac.com/gallery/showphoto.php?photo=45996&papass=&sort=1&thecat=998.

    Schön fand ich einen Kommentar von einem SpyMac Mitglied, dämpfte zwar ein wenig die Euphorie aber wo er recht hat....

    :D
     
  7. lemonstre

    lemonstreMitglied

    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    tja der grösste teil der apple user dürfte männlich sein und daher gilt auch hier:

    "mit speck fängt man mäuse" ;)

    gruss
    lemonstre
     
  8. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Wobei

    der Anteil der Macuserinnen bei den Macs höher sein dürfte, als der Anteil der Windowsuserinnen bei Windows, was den kreativen Bereich angeht. Reine Schreibarbeiten, für die ein Windowsrechner reicht, stellen aber wahrscheinlich eine Ausnahme dar.
     
  9. HeckMeck

    HeckMeckMitglied

    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Was mich irgendwie wieder an dieses Bild aus der Schmunzelecke erinnert hat...
    http://www.penny-arcade.com/images/2003/20030630l.gif
     
  10. Noch ein paar aussagekräftigere Bilder von ihr ! :)

    Der Text ist zwar auf schwedisch aber wen interessiert schon der Text... ;)
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.