Der CSI-Effekt

Oh, CSI … ist das die Serie wo so ein moppliger Oberermittler in absurder Betonung wie ein klugscheissender Märchenonkel vor sich hin faselt?! Immer wenn der Typ zu "erklären" anfängt schalte ich ab! Der ist so ätzend oberlehrermässig dass ich nie verstehen werde wie man sich den Sch*** reinziehen kann! Ist der im Original eigentlich auch so, oder ist der nur in der deutschen Synchronisation so abartig?!

Hier den meine ich:
lastlaugh18.jpg

Wahrscheinlich erklärt er gerade die tödliche Wirkung von Dihydrogenmonoxid!
 
... ich habs ja immer gewußt : Macuser schalten allerhöchstens den Fernseher ein, wenn auf Arte eine Dokumentation in Französisch mit Deutschen Untetiteln über das "Streben des Menschen nach Glück unter Einbeziehung seiner kulturellen und ethischen Wurzeln und unter Berücksichtigung der Anzahl seiner rechsdrehenden XYZ-Chromosomen im Verhältnis zur Anzahl seiner Haarwurzeln" läuft ... :Pfeif:
 
... ich habs ja immer gewußt : Macuser schalten allerhöchstens den Fernseher ein, wenn auf Arte eine Dokumentation in Französisch mit Deutschen Untetiteln über das "Streben des Menschen nach Glück unter Einbeziehung seiner kulturellen und ethischen Wurzeln und unter Berücksichtigung der Anzahl seiner rechsdrehenden XYZ-Chromosomen im Verhältnis zur Anzahl seiner Haarwurzeln" läuft ... :Pfeif:

Hast du die auch gesehen? :eek:







:zwinker:
 
... ich habs ja immer gewußt : Macuser schalten allerhöchstens den Fernseher ein, wenn auf Arte eine Dokumentation in Französisch mit Deutschen Untetiteln über das "Streben des Menschen nach Glück unter Einbeziehung seiner kulturellen und ethischen Wurzeln und unter Berücksichtigung der Anzahl seiner rechsdrehenden XYZ-Chromosomen im Verhältnis zur Anzahl seiner Haarwurzeln" läuft ... :Pfeif:

Schon mal darüber nachgedacht, dass es noch etwas dazwischen gibt? :suspect:
 
Kann man die Serie nicht trotzdem mögen...obwohl man weiß das es eigentlich Schwachsinn ist?
 
habe letzthin eine unterart des csi-effekts im radio mitbekommen: der institutsleiter der forensik in erlangen hat in den letzten 5 jahren einen anstieg der einschreibungen von 75% vermerkt.

In Amsterdam haben sie sogar extra fuer die Serie einen Studiengang eroeffnet: Forensische AI. :eek:
Und meine Freundin will das sogar studieren. Doppel-:eek:


Na ja, wahrscheinlich beidesmal nicht wegen der Serie. Aber immerhin. ;)
 
Zurück
Oben Unten