Der CS3 - VERSAND/BESTELL - Thread

Ich will nen neuen Thread... und zwar den
"Ich wart hier ewig auf meine Ware von Adobe und das nervt mich tierisch!!!"-Thread...
 
Is mir klar lea. Versuch wars doch aber wert ;)
Aber ehrlich, langsam bin ich echt runter mit den Nerven...:hamma:
 
Is ja toll... ein erster Fortschritt:
Habe heute das Geld für meine zurückgeschickte DP gekriegt, aufn Cent genau. Wenigstens etwas!
 
Die scheinen sich ja echt ewig Zeit zu lassen...
 
Also ich habe am 25. Juli meine Design Premium bei unimall.de bestellt und am 4. August wurde schon geliefert :D
Jetzt warte ich nur noch auf meine Seriennummer...
 
Die sollte eigentlich schon dabei sein!
 
aha? wird das nicht bei der bestellung gemacht?
hab meinen nachweis per mail geschickt und die habens abgesegnet.
aber ich hab ja auch die größere edu-version...also die kommerziell nutzbare. wahrscheinlich läuft das da anders...
 
Nein, an unimall musste ich auch schon eine Bescheinigung schicken, damit ich überhaupt bestellen durfte.
Und jetzt noch eine an Adobe, damit ich die Seriennummer bekomme. Also insgesamt ist es schon doppelt gemoppelt...
 
Yiepie, ich darf nun endlich auch mit Photoshop und Co spielen... Man das hat aber auch gedauert...
 
Nein, an unimall musste ich auch schon eine Bescheinigung schicken, damit ich überhaupt bestellen durfte.
Und jetzt noch eine an Adobe, damit ich die Seriennummer bekomme. Also insgesamt ist es schon doppelt gemoppelt...

Ja, aber Adobe weiß ja nich wie genau es der Händler mit den Kontrollen nimmt. Gravis ist da beispielsweise nicht so genau, zumindest bei Office SSL Versionen…
Das will Adobe eben vermeiden.
 
Jup, das kann ich schon verstehen. Nur habe ich aber schon meine CS3 zu Hause liegen und warte seit 5 Tagen auf die Seriennummer....schon ärgerlich.
 
kannst du die nicht trotzdem installieren? – normal verhält die sich doch dann
wie eine 30-tage testversion, oder nicht?
 
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber heute abend ist auch die Seriennummer angekommen *freu*
 
Ich mach mir in die Hose vor Freude! Gerade Shipping Confirmation E-Mail von Adobe bekommen! Sofort bei UPS getrackt und siehe da: Es befindet sich schon in der Zustellung!
Bei UPS steht übrigens als Verzögerungsgrund: »PAKET WURDE VOR DER ZUSTELLUNG MIT RÖNTGENSTRAHLEN GEPRÜFT, VERZÖGERUNG MÖGLICH«
Das ist mal ein Grund!
 
Wie lange dauert denn so in der Regel die Versendung der Seriennummer bei der Student Version. Habe das Teil am Samstag per Email verschickt. Haben es also erst am Montag frühestens in Bearbeitung. Diese Woche sollte es noch klappen, oder?
Bei Bartleby ging es ja auch recht zügig.

Naja, habe ja noch 26 Tage die Testversion :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten