Der CS3 - VERSAND/BESTELL - Thread

Kann man nicht so genau sagen. Ca. 2-3 Wochen. Wobei man auch Pech haben kann so wie ich dann sind es 3 Monate.
 
gibt es die grace period noch?
habe unterschiedliche informationen - weiß es einer sicher?
 
seit vier tagen vorüber, wenn ich richtig informiert bin.

es sei denn, dass die jungs und mädels bei adobe so gracig (sp?)
gewesen sind und das nochmal verlängert haben... :)
 
Kann mir jemand verraten bei welcher Adobe-E-Mail-Adresse ich mich am besten beschweren kann? Danke!
 
Tja so langsam geht mir das echt auf den Wecker mit denen keiner weiß was und das die sich mal entschuldigen oder einen Informieren weil das was schief gelaufen ist Fehlanzeige.
 
darf man fragen wann du die bestellt hast?
oder was mich noch viel mehr interessieren würde...was stand bei deinem adobe-account als voraussichtliches lieferdatum drin?

ansonsten: herzlichen glückwunsch! :cake:

ich warte weiterhin...

ich hab es über http://www.journeyedeurope.com bestellt und keine Liefertermin von denen bekommen. Nach mehrmalign nach fragen wurde mir die woche von 31.07 bis zui 03.08 genannt.

Bestellt habe ich am 10.07.2007 quasi da wo auf der seite von http://www.journeyedeurope.com erhältlich stand.
 
ich habe bei mir education draufstehen auch wen nes die master collection ist. es ist ausschlag gebend was auf der rechung steht denke ich.
 
auf meiner Design Premium steht nichts von Student Version. Aber Adobe hat ja die Daten, die Wissen das es ne Student version ist.
 
ich habe in einem anderen forum gelesen, dass käufer der student-edition
nach erhalt einer "vollversion" durch die grace-period bei adobe angerufen
haben und gefragt haben, ob das so seine richtigkeit hat. – die antwort war
"Ja".

auf die frage, ob die software dann auch kommerziell genutzt werden darf
war die antwort dann ebenfalls... ;)

aber ich denke da war nur wieder jemand nicht so sehr qualifiziertes am
telefon... ;) – wen es betrifft kann sich ja gerne mal erkundigen und das dann
hier posten, mich interessiert das auch sehr... :D
 
meines wissens nach sind die versionen nur dann kommerziell nutzbar, wenn die lizenz entsprechend so gekauft wurde. die studentenversionen (also die ganz billigen) sind NICHT kommerziell nutzbar, egal was auf der schachtel steht. bei meiner design premium stand auch education version (klein oben an der seite), aber es war die etwas teurere version...
ich würd mich da auch nicht wirklich auf die aussagen der mitarbeiter am telefon verlassen...die wissen das glaub ich auch nicht wirklich!

hab gestern mal wieder mit adobe telefoniert. die dame war auch diesmal nett und höflich und meinte, mein auftrag wär durch, die bestellung im warenkorb und ich müsste in den nächsten tagen die versandmitteilung erhalten. ebenso sollte ich die rückerstattung meiner DP auch diese woche noch bekommen... ich bin ja gespannt...
 
... die wissen das glaub ich auch nicht wirklich!

genau den eindruck habe ich eben auch... :hehehe:

komisch ist aber trotzdem, dass die leute die eine ungebrandete version bekommen haben,
nicht einmal mehr den key der 2.3 eingeben mussten, um cs3 zu installieren... :noplan:

und das ist bei einem upgrade dann schon ein wenig eigenartig...
 
dann würd ich vorschlagen...schweigen und freuen *g*
 
Hi!

Heite kam UPS und hat mein Photoshop CS3 Extended geliefert :cake: Weder auf der Rechnung noch auf der CD / Verpackung steht was von Student-Edition :D

Kann es kaum erwarten, die Software zu installieren :nervi:

Ciao Dennis :)
 
Moin zusammen.
Ich habe mein Update von CS1 auf CS2 Premium im Juni erhalten installiert, dabei nachgefragt, wann denn die CS3 geliefert wird. Antwort: Bitte um Verständnis, verzögert wegen großer Nachfrage, kommt schnellstens.
Heute früh war der UPS-Mann schneller als die Shipping-Confirmation, die ich gerade per Mail öffnete. :D Welcome to the club, folks.

Nachtrag:
Auf dem Lieferschein steht „STDS,CS3,MAC,UPG, D,1PK,D _ V,CS PREMIUM 2.3"
Weiß jemand verlässlich, was das STDS bedeutet?
Ich hoffe ja nicht, dass das „Students“ oder so etwas bedeutet. :eek:

NAchtrag 2:
Uff, ich war too kribbelig und habe bei Adobe angerufen, bevor ich das Paket öffnete. „STDS“ ist lediglich ein internes Kürzel, hat nach AUskunft der sehr freundlichen Dame nichts mt der Version zu tun. Hapüh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meies ist heute angekommen!
Aber leider keine Zeit um es zu installieren! Morgen!
 
Langsam könnt ich kotzen!!!
Schon keine Ahnung wie oft bei dem Verein angerufen...jedesmal dieselbe Story. Jaaaaa, Bestellung is im Ausgangskorb und jaaaa...da hören Sie noch diese Woche von uns...bla bla bla...

Wenn man denen schon dermaßen viel Geld in den Rachen schmeißt, sollte man doch meinen, dass man wenigstens vernünftig informiert wird!
 
Seriennummer???

Sollte bei der Bestellung des Updates (Grae Period) die seriennummern der CS 2 & Dreamweaver angeben, da diese wohl für die CS3 gedacht waren!

Nun habe ich allerdings eine ganz neue Seriennummer erhalten!
Auch nett!

Nun mal so eine Frage unter uns:
Die CS 2.3 brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr, oder? Die dient hier jetzt nur noch als Staubfänger, oder?
Darf man diese weitergeben?
 
Nun habe ich allerdings eine ganz neue Seriennummer erhalten!
Auch nett!

Nun mal so eine Frage unter uns:
Die CS 2.3 brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr, oder? Die dient hier jetzt nur noch als Staubfänger, oder?
Darf man diese weitergeben?

Hi!

Ich habe für PS CS3 Extended ebenfalls eine neue Seriennummer bekommen und mein PS CS2 steht nun auch in der Ecke :) Allerdings steht bei mir auf der Verpackung von PS CS3 Extended, dass ich dieses Upgrade nur verwenden darf, wenn ich eine Lizenz eines zum Upgrade berechtigten Produkts (in meinem Fall PS CS2) besitze. Allerdings ist der Aufkleber so wie es scheint nachträglich angebracht worden..und da man nicht genug Upgrade-Versionen hatte, schickte Adobe uns die Vollversionen :cool: Einige mussten ja soweit ich weiß ihre alte PS CS2 Seriennummer angeben...ich musste das nicht :confused:

Fazit: Verkauf nicht erlaubt, da du dann auch die Lizenz für CS3 verlierst :(

Ciao Dennis
 
Zurück
Oben Unten