Der Community OT Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lua schrieb:
Was machen wir nun?

Das würde zu einer Kettenreaktion führen. Lass sein, ich nehms dir nicht übel. Und Marco kannst Du ja ein selbst harpunierten Fisch per Luftpost schicken – wegen dem Sushi und so...
 
edit da sonst doppelt:
Anscheinend bin ich auch noch zu blöd zum Posten. :rolleyes:
 
freek schrieb:
Ich meinte die Hüllen von Alessi
Alessi? Du meinst den Bartender? Denn kenne ich unter einem ganz anderen Namen :eek:
 
@freek
die bunten sind erschwinglich, ca. €8,-
die edelstahl version... grob € 30,-
;)
 
Warum soll Mann eigentlich eine Verpackung verpacken?
 
Ana, du meinst diese kleinen Döschen stammen von einem Designer und kosten 30€?
Ich war ja schon seit einigen Jahren nicht mehr in Deutschland aber da hat sich dann wohl einiges mehr verändert als ich dachte. Zu meiner Zeit zückten wir unsere coolen Zipos, gaben den Damen Feuer und fingen erst einmal lamgsam an....
Heutzutage wirft man einfach die Lümmeltüten vom angesagten Designer verpackt auf den Bistro-Tisch und das wars?
 
SchaSche schrieb:
Ach, auf einmal doch :D


Ich habe mir diesen Wunsch bereits erfüllt.


Ich arbeite darauf hin, SchaSche. :)

Zugegeben, die Genialität des iMac G5 hat sich mir erst nach und nach erschlossen. :p
 
Lynhirr schrieb:
Ich arbeite darauf hin, SchaSche. :)

Zugegeben, die Genialität des iMac G5 hat sich mir erst nach und nach erschlossen. :p
Ist echt eine schönes gerät habe heute bei Saturn mal ewas damit gespielt, könnte mir auch gefallen.
 
Oh Gott, wir sind off topic! Schrecklicher Fehler! :p

Ich freue mich jedenfalls auf den Rotwein heute Abend :)
 
rotwein? und schon wieder wird hier gesoffen... :rolleyes:
 
flipy schrieb:
rotwein? und schon wieder wird hier gesoffen... :rolleyes:
Nein, eigentlich hatten wir das Thema Design-Condome -Design, Nutzen und erweiterte Verwendung-
aber Lyn wusste nix damit anzufangen, dachte bei Design nur an schnöde Computer und da er vor kurzen sein Büro neu eingerichtet hat reicht die Kohle natürlich nicht mehr für einen G5.
Also vertreibt er sich die Zeit mit saufen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit für ein Hä? :D
 
@SchaSche
Nix HÄ? Hier geht es immer noch um angewandte, praktische Lebenshilfe in allen Lagen. Es geht um Ästhetik, Design Gebrauchsgegenstände in bunten Farben, also um etwas was in einem Mac-Forum mit Anspruch halt eben diskutiert werden sollte.
Lies dir den Fred oder zumindest die letzten Seiten noch einmal durch. Andererseits, man munkelt ja es gäbe ihn ja auch schon als Hörbuch, lass ihn dir also einfach vorlesen :D

Edit: Kann der Mac dass nicht sowieso von Haus aus? :confused:
 
894 Freds zu diesem Thema und ich habe noch nichts, aber auch gar nichts dazu beigetragen zu diesem OT (Oberer Totpunkt) Fred.
So, das musste mal gesagt werden, jetzt ist mir viel wohler und ich kann für Heute eine gute Tat im Kalender anstreichen :D
 
Lua schrieb:
Nein, eigentlich hatten wir das Thema Design-Condome -Design, Nutzen und erweiterte Verwendung-
aber Lyn wusste nix damit anzufangen, dachte bei Design nur an schnöde Computer und da er vor kurzen sein Büro neu eingerichtet hat reicht die Kohle natürlich nicht mehr für einen G5.
Also vertreibt er sich die Zeit mit saufen........

Nö, mit Kondomen hatte ich nie was am .....

Und der iMac G5 kommt! :D
 
avalon schrieb:
894 Freds zu diesem Thema und ich habe noch nichts, aber auch gar nichts dazu beigetragen zu diesem OT (Oberer Totpunkt) Fred.
So, das musste mal gesagt werden, jetzt ist mir viel wohler und ich kann für Heute eine gute Tat im Kalender anstreichen :D


Ab nun bitte täglich einen Beitrag hier, sonst verfällt die gute Tat! :D
 
Leute, Ihr seid mir heute alle ein bisschen zu sehr off-topic... :D
 
... finde ich auch. Hier wird schon wieder die ganze Zeit von COMPUTERN geredet ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten