Der Community OT Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht nicht nur so aus
ist so!!
 
:)

Hat das einen tieferen Sinn?
Gibt es dazu eine Geschichte?
Ein menschliches Schicksal?
Waren Drogen im Spiel?

;)
 
Hmm
eigendlich nichts
also kein tieferer sinn dahinter
 
Dann sollten wir vielleicht ein diskretes Mäntelchen spendieren...
Als Schutz sozusagen, damit es seine Aufgabe erfüllen kann...
 

Anhänge

  • alessikondom.jpg
    alessikondom.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 76
Alessi.....
*schäm*


es passt leider immer nur eins... vielleicht deshalb mehr als eine Farbe...
*blush*
 
Zuletzt bearbeitet:
freek schrieb:
Sieht nicht nur so aus
ist so!!
Für mich sieht da eher aus wie eine Schutzhülle für die Ohrenstöpsel des iPods und die sind wohl auch bitter nötig wenn er sich diesen Fred hier vorlesen lässt.
 
Ach ja, wir haben hier mal einen kleinen Feldversuch mit den Dingern gestartet. Hat funktioniert:
 

Anhänge

  • Ohrenschutz.jpg
    Ohrenschutz.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 88
... soll auch Leute mit Haaren geben...
... erklärst du dich bereit, eine zweite Versuchsreihe durchzuführen?....

Ich liebe Forschung...
 
ana schrieb:
... soll auch Leute mit Haaren geben...
... erklärst du dich bereit, eine zweite Versuchsreihe durchzuführen?....

Ich liebe Forschung...
Die Jungens haben Haare, die sind nur beschnitten. :D
 
soso... interessant...

kenn ich die beiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hüllen gefallen mir
wenn die nicht ganz so teuer wären (stimmt doch oder)

mfg
 
ana schrieb:
soso... interessant...

kenn ich die beiden?
Nee, recht unwahrscheinlich. Die haben nix mit MU zu tun. Es war halt nur ein netter Abend an der Beachbar nebenan, wir hatten ein paar Kaffee mit Schuss und veruchten die "Vibration" der Lokalität in uns aufzunehmen. Ich bin übrigens der hinter der Kamera.
 
freek schrieb:
Die hüllen gefallen mir
wenn die nicht ganz so teuer wären (stimmt doch oder)

mfg
Nö, die Hüllen stammen aus dem Hause "Trust-Condoms" und sind im Dreierpack für 30 Philippine Peso (0,5€) erhältlich. Das sollten einen die Ohren doch eigentlich wert sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lua schrieb:
Nö, die Hüllen stammen aus dem Hauuse "Trust-Condoms" und sind im Dreierpack für 30 Philippine Peso (0,5€) erhältlich. Das sollten einen die Ohren doch eigentlich wert sein, oder?
So etwas ist noch nichts für unseren Jungen MU
 
...daher kommt der Begriff "Airhead" - wir machen langsam wikipedia Konkurrenz!
 
marco312 schrieb:
So etwas ist noch nichts für unseren Jungen MU
Also Ilja,
erstens ist das mit Sicherheit etwas gerade für die "junge Generation": Preiswert, universell einsetzbar, der Gesundheit förderlich (im Sinne von "gut für die Ohren"), modisch Chic, in beinahe beängstigender Farb- und Geschmacksvielfalt (auf dem Foto ist der Geschmack "Chocolate" dargestellt) und sicherlich auch wiederverwendbar, also ökologisch zu verantworten.

Zweitens: Musst du mich auch noch inklusive meiner Rechtschreibfehler zitieren? Wenn das später der Nachwuchs in den Tiefen des Internet aufstöbert habe ich da einiges zu erklären und meine Autorität in Sachen Erziehung und Vorbild steht auf dünnen Eis.
 
Lua schrieb:

A) ich wars nicht

B) Du hast Recht!

C) weder von mir, noch von Marco kannst Du erwarten, dass wir auch noch fremde Sätze korregieren. Es ist schon schwer genug, die richtigen Tasten zu treffen!!!
 
Verdammt, Ilja das tut mir leid, ich bin wohl leicht neben der Kappe (und damit immer noch beim Thema!!)
Ich meinte natürlich Marco. Was machen wir nun?
Ich kann meinen Post schnell noch einmal Editieren aber dadurch verliert deiner dann leider seine Berechtigung
 
Lua schrieb:
Nö, die Hüllen stammen aus dem Hause "Trust-Condoms" und sind im Dreierpack für 30 Philippine Peso (0,5€) erhältlich. Das sollten einen die Ohren doch eigentlich wert sein, oder?

Ich meinte die Hüllen von Alessi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten