Der beste deutsche Fußballverein weltweit ist...

Also @Mcnichtweiterwichtigweilsoweisoegal
schönes WE, aber wie ich sehe hast du nix vorzuweisen.

Wer völlig irrational blöd "kritisiert" muss schon mehr vorzuweisen haben.
Die Art und Weise deiner Aussage steht höchstens einem Herrn Hoeneß zu, aber auch nur Uli.

Also, zeig mal was du drauf hast, oder gehörst du zur Fraktion "leere Sprechblase"?
Die drei Punkte, die du aufführst, sind nicht so die Krönung.
Und was du als protzen auffasst, ist bei Menschen mit Karriere total normal.
Wieso lässt du den Neid eigentlich so offensichtlich raus?
Protzer werden von Neidern wie dir gemacht, Protzer gibt es nicht.

Wenn du weißt was du meinst, wenn du Höhlenmensch schreibst, laß uns alle dran Teil haben oder behalt's für dich.

Jaja, ich muss gleich auch (widerwillig) zu 'ner Protzerparty.
Der Typ hat doch glatt ein Auto mehr als ich, dieser elende Protzer.
Bis Montag.
Aber nicht so feste werfen.


;)
 
Also ich bin ja geborener Bayernfan :D
*duckundwech*
 
hustinettenbär schrieb:
hmm, ich find assauer angenehm auf dem boden geblieben im gegensatz zum hoeneß...
ich will aber nicht deine feindbilder ins wanken bringen ;)

Ein sehr bodenständiger Mensch, kann ich bestätigen.
Aber es gibt halt viele Menschen, die glauben, auf Grund ein paar weniger Berichterstattungen, sich ein Bild machen zu können.
Ich dachte diese Menschen gibt es nur bei den Dosennutzern.
Think different is' nich' mehr so in, schätze ich.
 
überhaupt sind die schalker recht nette leute, die sind des öfteren zu benefiz spielen hier bei mir in rheda-wiedenbrück. kommt wahrscheinlich, weil der schnusenberg hier wohnt (ist AFAIK finanzboss auf schalke).
nach dem spiel kommen die immer noch alle zu den fans (auch assauer), geben autogramme, quatschen usw. (olaf thon isn ganz netter, ok is schon länger her...)

zeig mir soviel volksnähe mal bei nem anderen topverein in deutschland ;)
 
die deutschen können nicht fussballspielen ! :D


(schad ne umfrage wär ganz witzig gwesn...)
 
Macverehrer schrieb:
10/10 für den Threadtitel der beste deutsche Fußballverein weltweit rotfl
Das ist mir auch aufgefallen. rotfl

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Newcastle bitte klicken, echt lusitig!! hier

Zum Thema Schalke: Wer den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt macht, der...... Ist nur so ein Gefühl, zumal Assauer schon einmal bei Schalke geflogen ist. Vielleicht hat er ja etwas gelernt. Es bleibt abzuwarten. Ich kann die Schalker nicht einschätzen, immer wenn es darauf ankommt kneifen sie. Wie damals in Stuttgart, was für ein Spiel!!! und diese Saison im Uefa-Pokal, wie schrecklich.
Das einzige was für Schalke spricht ist die Tatsache, daß jetzt ein paar Bremer Spieler mitspielen, die wissen wie man Meister wird.

Time will tell was mit Schalke passiert, Meister der Herzen ist doch auch toll. Dann brauchen sie keine neuen Meister-T-Shirt´s zu drucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TobyMac schrieb:
Und Du nennst ihn noch dein Sohn??

Hier, ich gebe dir mal ein Tipp:

http://www.deutsche-anwaltshotline.de/compiled/Enterben.htm

*hehe*

rotfl


18. Platz für Werder?
Hauptsache vor den Bayern! ;)

schaaf140.jpg
 
maxidiezl schrieb:
die deutschen können nicht fussballspielen ! :D

Wenn du vom feinen, technisch geilen Fußball sprichst, stimme ich voll zu!

Aber irgendwie schaffen wir es ziemlich oft ganz vorne dabei zu sein.
Obwohl...wir haben halt nur drei Weltmeistertitel, daß spricht total gegen uns.
hehe
 
VfB Stuttgart 4ever :D
Schwabenpower in Action !!!
(hab grad nur die ersten Postings gelesen und musste das sagen :D)
 
Ren Hoek schrieb:
Wer feiert Feste,
wer lacht am beste,
der, der zuletzt lacht,
EINTRACHT.
rotfl
(aber irgendwie auch ernst gemeint)

aus der Erinnerung:
Wortdefinition bei "Asterix babbelt hessisch":
Heimsieg = Wunschtraum hessischer Fußball-Bundesligisten … :D
 
TobyMac schrieb:
Ein Blinder spricht über Farben...

:Dihr habt nur glück! jedesmal. Turniermannschaften... schön is was andres
 
Ich glaub, ich muß mich mal einmischen und euch zeigen, welche Mannschaft unbestritten die Nummer 1 ist...

fcb_svw_03_dpa_050305.jpg
 
ja!
man sieht nicht immer alle farben hier im forum

Du meinst jetzt aber nicht im Ernst, dass Bayern eine DEUTSCHE Mannschaft is, oder ? :D
 
OSXDEBWINuser schrieb:

fett! und vor allem: schalke vor werder. werder vor bayern. liverpool
auf 25 vor stuttgart. graz weit abgeschlagen auf 75 vor basel auf 97.

zugegeben, hertha kommt auf platz 194. oh, wien auf 253. ok, hsv
auf 231 wundert mich nicht. seit kevin keegan die stadt verlassen
hat, war es um den hsv geschehen. gruss an wolfsburg auf 299.

letzter deutscher club in der liste: alemania aachen direkt vor
lokomotive moskau. :D


Ben-1512 schrieb:
Ich glaub, ich muß mich mal einmischen und euch zeigen, welche Mannschaft unbestritten die Nummer 1 ist...

klare ansage, aber leider das falsche bild. hier, den kannst
du dir auf die jacke sticken, damit jeder sieht was sache ist:

P_FCStPauliGer.jpg





und alle: "we´ll meet again... don´t know where, don´t know when..." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxidiezl schrieb:
:Dihr habt nur glück! jedesmal. Turniermannschaften... schön is was andres

Aber zum Glück reden wir nicht über österreichische Mannschaften. ;)
In Verbindung mit gut fällt mir keine ein. :D
 
Ist der Rot-Weiß angezogene Kerl verwandt mit dem hier?

fag.jpg



:D
Nur Spaß, bitte nicht hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
seit kevin keegan die stadt verlassen
hat, war es um den hsv geschehen.

Zu der Zeit wär' ich fast zum HSV abgewandert, aber mein Opa hat schlimmeres verhindert und mich zwei Wochen bei Wasser und Brot im Kohlenkeller verwahrt.
Einer der Besten, der Keegan.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten