Der beste deutsche Fußballverein weltweit ist...

v015.gif
Wunderbar! Das freut mich! clap
Wie wird das denn errechnet?
 
HAL schrieb:
[...] graz weit abgeschlagen auf 75 [...] oh, wien auf 253.

TNC schrieb:
Aber zum Glück reden wir nicht über österreichische Mannschaften. ;)
In Verbindung mit gut fällt mir keine ein. :D

Na, Na meine Herren ! ;)
So geht das NICHT ! :D

Fakten posten und "nicht richtig" lesen
Das hamma schon gern ! :)

Man beachte Platz 35 !!!
Austria Wien !

nur 3 !!! deutsche Mannschaften sind vor der Austria !
(nicht das ich diese Mannschaft mag)

aber mager ! nur 3 Mannschaften ! schämz euch :D !

Das ist in Anbetracht unseres kleinen Landes und bei dem Kapital, dass unsere Mannschaften haben, schon recht erstaunlich.

Sturm Graz war eine tolle Mannschaft
und hatte tw. Gegner die 20x mehr an Budget hatten.
Ja sogar oft war es so dass man mit einem Spieler der Gegnermannschaften, den ganzen Kader von Sturm kaufen hätte können.
Sie haben sich mehrere Jahre in der Championsleague behauptet und auch grosse Mannschaften geschlagen. Natürlich auch peinliches abgeliefert. Aber im Grossen und Ganzen toll gespielt.

Unsre Nationalmannschaft spielt gegen England unentschieden und das verdient. Also Blosfüssige sind wir nach wie vor, aber manchmal wachsen auch wir über uns hinaus.

Cordoba, Cordoba !

Cordoooba, Cooordooooba :D

Ist Weibsvolk anwesend ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
Man beachte Platz 35 !!!
Austria Wien !

Ich bin umgeben vom FC Lustenau und SW Bregenz...such dir was aus, mir gefällt beides nicht. :D
 
...Herrschaftszeiten! Weswegen werden denn solche widerlichen Threads nicht schon systemintern von der vBulletin-Version-3.0.6-(Deutsche) geschlossen, geteert und gefedert?












Der beste Club? Natürlich: der ewige sonnengleiche BVB...
 
Karsten schrieb:
Der beste Club? Natürlich: der ewige sonnengleiche BVB...
Was ist der Unterschied zwischen dem KarstadtQuelle-Konzern und dem BVB?
- Beide sind pleite, aber Karstadt/Quelle hat die bessere Sportabteilung rotfl

Sorry, der musste jetzt sein :D
 
Karsten: Und der VfR Nilkheim? Immerhin haben da zahlreiche Magaths gespielt …
 
der einzig gute verein ist Bayern München (ist mir egal, wenn ich mir damit hier keine Freunde mache ;) )
Schalke kann von mir aus gerne wieder "Meister der Herzen" werden, solange Bayern "richtiger" Meister wird...
Mich würde auch mal interessieren was das für ne komische Tabelle sein soll, in der der Tabellenerste der Bundeslige, der sowohl noch in der CL, als auch noch im DFB-Pokal dabei ist hinter irgendeiner Ruhrpott-Mannschaft steht :D
 
da werden nur internationale ergebnisse miteinbezogen
denk ich mal

aber komisch ist die liste dennoch ;)
 
oh ja, schalke, die international ja total abgeräumt haben, dieses jahr
 
bömpfmactobi schrieb:
...der VfR Nilkheim...


...die haben zwar neuerdings einen famosen Briefkopf aber sonst muß mein heimatliches Herz leider bekennen, es schlägt im Rythmus: B...V...B...
 
Karsten schrieb:
...die haben zwar neuerdings einen famosen Briefkopf aber sonst muß mein heimatliches Herz leider bekennen, es schlägt im Rythmus: B...V...B...

Es soll schon gute Herzschrittmacher geben, kan nich dir nur ans Herz legen.
 
bayern fan wird man, weil man nicht verlieren kann. oder boris becker heisst.

schalke fan wird man, weil man spiel, verein und menschen liebt.


pathos, baby, pathos ;)
 
hustinettenbär schrieb:
...schalke fan wird man, weil man spiel, verein und menschen liebt...

...nicht ganz! "Schalke-Fan" wird man weil der Papa und die Mama die gleichen Eltern haben...
 
boah das war jetzt aber bös !*g
 
naja, das niveau ist zu tief, als dass ich mich dadurch beleidigt fühlen würde. ziel verfehlt :)
 
Zurück
Oben Unten