Der Axel...

Ausserdem hat er immer das gleiche festgetackerte Grinsen im Gesicht. Ich finde ja er ist nur durch seine komischen Werbesendungen fuer Fackelmann richtig bekannt geworden. My Cent!

Der Mister Knister
 
screamingvinyl schrieb:
wenn der den power knopf drückt, ist das book doch durch... :D
LOL nix da:
1. Der findet den Power-Knopf nichtmal
2. Würde er sofort anfangen zu Weinen
3. Würde ein Luftstoß ihm die Fackelmannmütze vom Kopf reisen, womit sich dann der letzte Rest Hirn mit einem leisen "endlich" verabschieden würde. Damit wäre Axel Schulz auch zu blöd zum Atmen, würde aber nicht umfallen weil er nicht mehr wüsste wo oben und unten ist. Fackelmann würde anfangen ihm Allemöglichen Produkte anzukleben und ihn als Werbefläche vor dem Firmensitz aufbauen.

So erfolglos war Axel Schulz gar nicht. 1992 war er immerhin deutscher Schwergewichtsmeister, dann der sehr umstrittene Kampf gegen George Foreman, der zwar nach Punkten zum Sieger erklärt wurde, eigentlich aber der schlechtere Mann war.
Ja genau der George Foreman Fettweg Grill. Der stellt dann gleich nen Stand neben Axel, grinst ein wenig blöde und versucht Fackelmann Mitarbieter seine Brettharten Steaks ohne Fett zu verkaufen.

Shit ich schaue zu viel home shopping....
 
Elbe schrieb:
Gehört es zur Allgemeinbildung, erfolglose, abgetakelte Boxer kennen zu müssen?
Naja, deswegen heisst es ja Allgemeinbildung. Auch wenn man Boxen nicht mag - die Personen sind doch überall präsent. Du kennst ja auch Heino, obwohl du wahrscheinlich seine Musik nicht hören wirst - oder doch? ;)
 
admartinator schrieb:
Naja, deswegen heisst es ja Allgemeinbildung. Auch wenn man Boxen nicht mag - die Personen sind doch überall präsent. Du kennst ja auch Heino, obwohl du wahrscheinlich seine Musik nicht hören wirst - oder doch? ;)


Heino ist im Gegensatz zu diesem Axel omnipräsent :kopfkratz:

Aber den Typen kenn ich wirklich nicht, obwohl ich mir nun einbilde, dass mir sein Name was sagt :confused:

ach wurscht
 
admartinator schrieb:
Naja, deswegen heisst es ja Allgemeinbildung. Auch wenn man Boxen nicht mag - die Personen sind doch überall präsent. Du kennst ja auch Heino, obwohl du wahrscheinlich seine Musik nicht hören wirst - oder doch? ;)

Nä zur Allgemeinbildung gehört der Typ wirklich nicht. Ausser man setzt ihn als negativ Beispiel in der Schule ein: "So wirst du mal enden wenn du nicht lernst"
 
Och Kinners, nun bleibt mal auf dem Teppich. Es kann nicht jeder Nobelpreisträger werden. Nur weil der Herr mit den Fäusten sein Geld verdient hat, muss er lange nicht doof sein. Zumindest hat er mit Sicherheit mehr Geld auf dem Konto, als die meisten hier im Forum und kann so bequem seine Familie ernähren.
 
Wenn ich mir das Bild anschaue hab ich das Gefühl, als wenn meine Katze gerade ein Paar Haare auf dem Bildschirm "verloren" hat... :D
 
admartinator schrieb:
Och Kinners, nun bleibt mal auf dem Teppich. Es kann nicht jeder Nobelpreisträger werden. Nur weil der Herr mit den Fäusten sein Geld verdient hat, muss er lange nicht doof sein. Zumindest hat er mit Sicherheit mehr Geld auf dem Konto, als die meisten hier im Forum und kann so bequem seine Familie ernähren.

Ja, ich habe mal gehoert er hat eine (oder mehrere?) McDonalds Filialen. Also geht schon in die Richtung Geschaeftsmann.
 
admartinator schrieb:
Och Kinners, nun bleibt mal auf dem Teppich. Es kann nicht jeder Nobelpreisträger werden. Nur weil der Herr mit den Fäusten sein Geld verdient hat, muss er lange nicht doof sein. Zumindest hat er mit Sicherheit mehr Geld auf dem Konto, als die meisten hier im Forum und kann so bequem seine Familie ernähren.

Also ich weiß ja nicht. Wenn der so viel Kohle hat, warum stellt er sich dann - mit dem Schauspielerischen Talent einer Scheibe Brote - vor die Kamera und sabbelt irgendeinen Müll über Luftdruckgetriebene Korkenzieher?

Warum kann er sich nicht einfach darauf konzentrieren seine Familie zu ernähren ohne uns zu nerven?
 
DickUndDa schrieb:
Also ich weiß ja nicht. Wenn der so viel Kohle hat, warum stellt er sich dann - mit dem Schauspielerischen Talent einer Scheibe Brote - vor die Kamera und sabbelt irgendeinen Müll über Luftdruckgetriebene Korkenzieher?

Warum kann er sich nicht einfach darauf konzentrieren seine Familie zu ernähren ohne uns zu nerven?
Warum fährt Schumi immer noch im Kreis, obwohl er schon Milliardär(?) ist?
Warum ist die Banane krum?
Fragen über Fragen...

;)
 
admartinator schrieb:
Warum fährt Schumi immer noch im Kreis, obwohl er schon Milliardär(?) ist?
Warum ist die Banane krum?
Fragen über Fragen...

;)

weil er sonst kein hobby hat?! :D
auf deine zweite frage... hier die antwort: weil niemand in den urwald flog und die banane g(e)rade bog.
 
ostersau schrieb:
... hab ich mich einen Augenblick lang gefragt, was "mode muser" sind :rotfl:
Ich sollte ne Pause machen... modem user.. tztztz...

Ich habs auch gelesen :rotfl: :eek:

Erinnert mich an die Blumento pferde... :hehehe:
 
Nettes Licht.
 
Zurück
Oben Unten