Der Axel...

The Crazy One

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ohne Worte
axelschulz_56_736x1000.jpg
:D
 
schmunzelecke... und... viel zuviel bild für modemuser.
lustig find ich es nich... is aber geschmackssache. :D
 
Ach die auf Lebenszeit verpflichtete Fackelmann Litfasssäule. :D
 
wer ist das bitte?

weil lustig find ich das nicht :rolleyes:
 
grooveboxxer schrieb:
wer ist das bitte?

weil lustig find ich das nicht :rolleyes:

axel schulz, seines zeichens boxer (in den 90ern ;) )
und nein, lustig ist der wirklich nicht. da hilft auch die festgetackerte mütze nix.
 
supergeheim schrieb:
schmunzelecke... und... viel zuviel bild für modemuser
Mal abgesehen davon, dass ich zustimm, dass ein eigener Thread nur für Axel Schulz zu viel der Ehre ist, hab ich mich einen Augenblick lang gefragt, was "mode muser" sind :rotfl:
Ich sollte ne Pause machen... modem user.. tztztz...
 
mein Lehrer heisst auch Axel, ich dachte schon ihr meint den. gott sei dank ist es nicht so

Warum Axel Schulz aber einen eigenen Thread bekommt ist mir trotzdem unklar!

Der Mister Knister
 
ich war leider nie ein Kind des Boxsports, von Eurosport und sonstigem SAT Tv Kram ;)
 
Echter würde es wirken, wenn das iB eingeschaltet wäre.
 
ostersau schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich zustimm, dass ein eigener Thread nur für Axel Schulz zu viel der Ehre ist, hab ich mich einen Augenblick lang gefragt, was "mode muser" sind :rotfl:

same here... :hehehe:
 
wow! der sieht ja aus wie aus plastik. und titten hat der - meine fresse. da träumen manche frauen mit komplexen von!
 
Ist da irgendwo ein Link versteckt oder seh ich nur nicht was gemeint ist?!
 
Ich habe auch Mode muser gelesen.
 
Elbe schrieb:
Gehört es zur Allgemeinbildung, erfolglose, abgetakelte Boxer kennen zu müssen?

So erfolglos war Axel Schulz gar nicht. 1992 war er immerhin deutscher Schwergewichtsmeister, dann der sehr umstrittene Kampf gegen George Foreman, der zwar nach Punkten zum Sieger erklärt wurde, eigentlich aber der schlechtere Mann war.

Als Foremann sich weigerte nochmal gegen Schulz anzutreten, kämpfte Schulz
gegen Botha. Botha gewann, würde allerdings wegen Dopings disqualifiziert.
Im dritten Anlauf um die Weltmeisterschaft verlor Schulz dann klar gegen einen der Klitschko Brüder und trat zurück.

Übrigens, im Dezember 2005 hat Schulz ein Comeback unter dem Management von Don King angekündigt...
 
So erfolglos war Axel Schulz gar nicht. 1992 war er immerhin deutscher Schwergewichtsmeister, dann der sehr umstrittene Kampf gegen George Foreman, der zwar nach Punkten zum Sieger erklärt wurde, eigentlich aber der schlechtere Mann war.

Als Foremann sich weigerte nochmal gegen Schulz anzutreten, kämpfte Schulz
gegen Botha. Botha gewann, würde allerdings wegen Dopings disqualifiziert.
Im dritten Anlauf um die Weltmeisterschaft verlor Schulz dann klar gegen einen der Klitschko Brüder und trat zurück.

Foreman war damals schon uralt und boxte nur, weil er das Geld brauchte. Ein richtiger Boxer hätte mit dem Opa Schlitten fahren können. Botha war ein Rummelplatzboxer, was aber dicke ausreichte, Schulz umzuhauen. Axel Schulz hatte weder Punch noch Standvermögen, wurde nur hochgepusht, damit die deutschen Medien was zu berichten hatte. War nie ein ernstzunehmender Weltklasse-Boxer.
 
Wer sich für ihn interessiert, sollte in den nächsten Monaten mal in den TV-Privatsendern die Augen aufhalten. :)
 
Elbe schrieb:
Foreman war damals schon uralt und boxte nur, weil er das Geld brauchte. Ein richtiger Boxer hätte mit dem Opa Schlitten fahren können. Botha war ein Rummelplatzboxer, was aber dicke ausreichte, Schulz umzuhauen. Axel Schulz hatte weder Punch noch Standvermögen, wurde nur hochgepusht, damit die deutschen Medien was zu berichten hatte. War nie ein ernstzunehmender Weltklasse-Boxer.

Der Deutsche Meistertitel lässt sich aber nicht wegdiskutieren.
Schulz war/ist sicher kein überragender Boxer, erfolglos aber eben auch nicht. Was ihm fehlte hast Du aufgezählt. Übrigens: Botha hat Schulz nicht "umgehauen" sondern nach Punkten gewonnen. ;)
 
Zurück
Oben Unten