• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

lion ist schon auf platz 20 der meinstgekauften apps :D
 
store is auch wieder da
 
Auf apple.com war gerade kurz das neue Air auf der Startseite zu sehen.

Text "now 2.5x faster, with Thunderbolt and OS X Lion"

-- Markus
 
Airs mit identischer SSD Kapazität. Meh.
 
Die haben das weiße MacBook entsorgt :-/
 
Mann sind das Stümper bei Apple. Da stellen sie Lion online und schaffen es nichtmal die Software gleichzeitig auf die Frontpage des AppStores zu stellen.... :no:
 
geht ja relativ fix der download oder?
 
... und? Hat es schon jemand Lion geladen, installiert und getestet? :D
 
Mit Bluetooth 4. Ich wusste gar nicht dass es das schon gibt ^^

Endlich ist der Mac mini wieder billiger. Aber auf dem ist immer noch nur Bluetooth 2.1
 
XCode ist weg!

Gruß Manuel
 
Sagt mal, es hieß doch, dass man Lion auf mehreren Rechnern in seinem Haushalt installieren dürfe. Wie es denn, wenn man einen neuen Mac mit bereits installiertem 10.7 kauft, darf/kann man es dann auch einfach über den Store auf vorhandenen Rechnern installieren?

Naja, eh zu spät. Schon bezahlt… :D
 
Der Mac Mini hat kein Laufwerk mehr! :kopfkratz:
 
Tatsache! Stattdessen nur noch Laufwerkfreigabe!

Nur blöd, dass ich mir ein Setup aus mini und Air kaufen wollte, in dem der Mini im Fall der Fälle das entfernte Laufwerk ist. :D
 
zack, auf einen schlag sind beide meine mac's veraltet :D habe den letzten mini und das letzte mbair :D aber komischerweise laufen die noch immer? :O :D
 
Dafür hat der "große" mini jetzt eine bessere Grafikkarte als das Basismodell. Taugt die was? Ich bin ja echt zwischen mini und Air hin und her gerissen.
 
Damit fehlt nun aber leider das besonders bei Studenten beliebte Einstiegsmodell.
 
müssen die Studenten halt auf anderes umsteigen damitse HIP sind
 
Mann sind das Stümper bei Apple. Da stellen sie Lion online und schaffen es nichtmal die Software gleichzeitig auf die Frontpage des AppStores zu stellen.... :no:
Wird jetzt angezeigt. ;)

müssen die Studenten halt auf anderes umsteigen damitse HIP sind
Jo das 11" MBA gibt's ja jetzt für den Preis. Sind ein ganz schönes Stück billiger geworden, die Dinger. So ein bisschen ärgert's mich ja schon, aber ich bin froh, dass ich nicht die HD3000 habe.
 
Zurück
Oben Unten