Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

Mann Mann Mann; kaum ist der Store für ne Stunde down, werden drei neue Threads gestartet...:hamma:
 
weltenbummler schrieb:
Mann Mann Mann; kaum ist der Store für ne Stunde down, werden drei neue Threads gestartet...:hamma:

Naja bringt doch Spaß. Gibt doch nichts schöneres als am Sonntag morgen nichts ahnend kurz mal Mails nachschauen, kurz im Store vorbei schauen und dann :noplan: Store down .. WAs kann denn da bloß los sein un ddann erstmal im Forum schauen. Und da sieht man dann gleich n Thread wo sich am Sonntag Morgen auch welche drüber wundern un dgleich mit wilden Spekulationen anfangen :D Find ich wunderbar :) ... Obwohl 3 Threads da wirklich übertrieben sind ;)
 
kdcrulez schrieb:
Naja bringt doch Spaß. Gibt doch nichts schöneres als am Sonntag morgen nichts ahnend kurz mal Mails nachschauen, kurz im Store vorbei schauen und dann :noplan: Store down .. WAs kann denn da bloß los sein un ddann erstmal im Forum schauen. Und da sieht man dann gleich n Thread wo sich am Sonntag Morgen auch welche drüber wundern un dgleich mit wilden Spekulationen anfangen :D Find ich wunderbar :) ... Obwohl 3 Threads da wirklich übertrieben sind ;)
Nichts gegen den Spaß an Spekulationen, aber dafür gibt es schließlich diesen Thread.
Aber eines unserer ehrenwerten Mitglieder hat ja auch gleich zwei Threads eröffnet - fast zeitgleich - zum selben Thema...;)
 
Ein Apple-Händler meines Vertrauens sagte: MORGEN!
Das sagte er heute also meinte er Morgen :D

Ich weiß ich weiß, er kanns gar nicht wissen, aber da meine linke Elle juckt, und das hat sie damals bei dem Macbook auch getan, weiß ich es doch!

:D
Morgen, Kinder, wirds was geben...
:D
 
:( Noch nicht.... :( Und der neue wartet schon... :)

Aber das ist immer so! Wochenlang nix und dann kommt ER und kauft ihn!

Vielleicht ja morgen?!? :D
 
meine güte,manch einer hier muss wirklich ein langweiliges leben haben... (-:
 
das letzte was es geben wird sind macbooks mit neuen prozessoren. das wollte ich schon immer mal sagen ;)
 
marniepulation schrieb:
Ein Apple-Händler meines Vertrauens sagte: MORGEN!
Das sagte er heute also meinte er Morgen :D

Ich weiß ich weiß, er kanns gar nicht wissen, aber da meine linke Elle juckt, und das hat sie damals bei dem Macbook auch getan, weiß ich es doch!

:D
Morgen, Kinder, wirds was geben...
:D
Dein Morgen ist heute, dein Händler sagte aber morgen und nicht heute, also kommen sie erst morgen.....und so weiter und so fort :D :zwinker:
 
dass ihr euch tatsächlich noch traut dieses "mein händler hat gesagt dass ich mit dem kauf noch 1-2 tage warten soll" bzw. "mein händler hat gesagt morgen kommt was" zu posten...wie oft,und ich meine damit eigentlich quasi immer,war diese aussage völliger quatsch?
langsam sollte sich doch eigentlich rumgesprochen haben dass der nette gravis verkäufer von nebenan nicht mehr weiss als du und ich?!
 
mithras schrieb:
dass ihr euch tatsächlich noch traut dieses "mein händler hat gesagt dass ich mit dem kauf noch 1-2 tage warten soll" bzw. "mein händler hat gesagt morgen kommt was" zu posten...wie oft,und ich meine damit eigentlich quasi immer,war diese aussage völliger quatsch?
langsam sollte sich doch eigentlich rumgesprochen haben dass der nette gravis verkäufer von nebenan nicht mehr weiss als du und ich?!
Vollste Zustimmung.
Genau so unsinnig, wie die Beiträge, dass man bei der Bestellung über die Hotline geheimnisvolle Hinweise bekommen hat, man solle warten.
 
Mir ist mein Apple Händler im Traum erschienen. Er hat gesagt, dass mein Friseur eine wichtige Nachricht für mich hätte. Aber ich bin vom Bimmeln der Tür im Friseurladen aufgewacht. So ein Mist!!!!
 
mithras schrieb:
dass ihr euch tatsächlich noch traut dieses "mein händler hat gesagt dass ich mit dem kauf noch 1-2 tage warten soll" bzw. "mein händler hat gesagt morgen kommt was" zu posten...wie oft,und ich meine damit eigentlich quasi immer,war diese aussage völliger quatsch?
langsam sollte sich doch eigentlich rumgesprochen haben dass der nette gravis verkäufer von nebenan nicht mehr weiss als du und ich?!

Vollste Zustimmung.

Mir sagte der hiesige Apple Mann, das sowas sie erst am Tag erfahren wo es auch die Konsumenten erfahren. Aber sie können es erahnen weil sie mitgeteilt bekommen welche Seriennummern sie geliefert bekommen, bzw ob dies sehr neue sind usw. Auf jeden Fall können diese Tage zuvor erahnen das es was geben könnte
 
Zurück
Oben Unten