der Apple Geräte thread.. wer hat was?

wo bleibt die Umfrage? lol






2 x Krümeltastaturen
1 x Mighty mouse Bj. 2006
1 x iPhone Headset, defekt
1 x mba13"
sonst aktuell nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hat man alles an einer stelle .. in den Signaturen stehen ist ja schön und gut aber dann muss man einmal alle User abgrasen..hier kann jeder der Interesse dran hat reinposten.. wer kein Interesse dazu hat kann den Thread ja ignorieren.. scheint einigen ja schwer zu fallen;)
Und wenn man alles "an einer Stelle" hat? Dann nutzt man diesen Thread als Nachschlagewerk, wenn einem mal langweilig sein sollte und man unbedingt wissen möchte, was ein x-beliebiger User gerade nutzt? Und außerdem soll bitte jeder User seinen Beitrag aktuell halten, wenn er sich was Neues kauft? Dein Versuch, diesem Thread einen Sinn zuzubilligen ist wohl fehlgeschlagen. :)

Btw. : Das "Argument", daß uninteressierte den Threajd "ja ignorieren" können ziehzt im Netz generell nicht. Was geschrieben wird, wird auch gelesen und kommentiert, egal, ob es Dir gefällt. Damit muß Du leben.

...genauso, wie mit dem (naheliegenden) Verdacht des Schw*nzvergleiches.
 
Und wenn man alles "an einer Stelle" hat? Dann nutzt man diesen Thread als Nachschlagewerk, wenn einem mal langweilig sein sollte und man unbedingt wissen möchte, was ein x-beliebiger User gerade nutzt? Und außerdem soll bitte jeder User seinen Beitrag aktuell halten, wenn er sich was Neues kauft? Dein Versuch, diesem Thread einen Sinn zuzubilligen ist wohl fehlgeschlagen. :)

Btw. : Das "Argument", daß uninteressierte den Threajd "ja ignorieren" können ziehzt im Netz generell nicht. Was geschrieben wird, wird auch gelesen und kommentiert, egal, ob es Dir gefällt. Damit muß Du leben.

...genauso, wie mit dem (naheliegenden) Verdacht des Schw*nzvergleiches.

ich finde es einfach schade das man sich in solchen Themen nicht normal unterhalten kann.. eigentlich sollte es jedem selbst überlassen sein hier reinzuposten.. es geht mir nicht um ein Nachschlagewerk oder ähnliches sondern mich interessiert lediglich der Werdegang wie man zu Apple kam.. ist wohl doch zuviel erwartet was man sich an den kommentaren hier sieht..

wenn zweimköche sich über ihre Hobby unterhalten redet auch niemand von schw..vergleich.. oder Fußballfans an der Theke ..
 
[:::]sondern mich interessiert lediglich der Werdegang wie man zu Apple kam.. ist wohl doch zuviel erwartet was man sich an den kommentaren hier sieht..

wenn zweimköche sich über ihre Hobby unterhalten redet auch niemand von schw..vergleich.. oder Fußballfans an der Theke ..
Dann wäre eventuell der Threadtitel "Wie seid Ihr zu Apple gekommen" passender gewesen. :augen:

Um zu kochen oder Fußball anzuschauen braucht man deutlich weniger finanzielle Mittel als zur Anschaffung der hier thematisierten Hardware, insofern hinkt der Vergleich.
 
wenn zweimköche sich über ihre Hobby unterhalten redet auch niemand von schw..vergleich.. oder Fußballfans an der Theke ..

richtig, die reden über Zutaten und Rezepte, aber wohl kaum über den Typ des Backofens oder des Kochfeldes wie viel Watt das Teil hat und ob das Bj 2004 oder 2011 ist.

Ganz schlechter Vergleich. Es bleibt also ein Schwanzvergleich.
 
wegen meiner kann der Thread zugemacht werden denn es kommen leider ja nur sinnlose Beiträge bzw man muss sich rechtfertigen warum man überhaupt den Thread aufgemacht hat... schade

ps: der große heimkino Thread ist natürlich kein schw..vergleichsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zig Threads dieser Art. Viele davon sind geschlossen worden. Vielleicht ist das eine Erklaerung, warum das schnoede Auflisten von Geraeten Reaktionen ausloesst die dir nicht gefallen. Davon auszugehen, dass hier begierig darauf gewartet wird wieder mal den "Fuhrpark" auf den Tisch zu blaettern (mein Auto, mein Haus, mein Boot) ist ein bisschen naiv.
 
Es gibt zig Threads dieser Art. Vielleicht ist das eine Erklaerung, warum das schnoede Auflisten von Geraeten solche Reaktionen ausloesst.


kann sein.. wenn einige hier von einer ü30 oder gar ü40 Party schreiben und man sich deren kommentare durchliest....

bin selbst über 40 und habe ein Hobby welches wohl einige hier haben und finde solche Reaktionen mehr als erstaunlich.
 
Apple ist also dein "Hobby"?
So so …
 
ps: der große heimkino Thread ist natürlich kein schw..vergleichsthread

Im Heimkino Thread gibt es relativ kompetente Beratung zu allen themenspezifischen Fragen. die Palette der möglichen Geräte deutlich größer als bei Apple, dazu kommt eine Viefalt an Kombinationen der möglichen Elementen.

Natürlich gibt es auch mal Beiträge, wo jemand Bilder oder Auflistungen seines Heimkinos postet, die sind aber alles andere als die Regel noch so wenig abwechslungsreich, wie es beim Apple Produkte Vergleich wäre.

der Erfahrungstausch daher deutlich sinnvoller.

Zudem gibt es im Einsteigerbereich hier ja auch die Möglichkeit sich beraten zu lassen, welche Apple Geräte die eigenen Ansprüche erfüllen.

Ich persönliche sehe Apple nicht als Hobby. Ich habe eine Affinität zu den Produkten, welche andere Interessen ermöglichen wie Musik abspielen, Apps spielen, Internet und Emails.:)
 
ich Klinke mich hier nun aus denn ich habe keine lust zig Seiten darüber zu diskutieren was mein Hobby ist, warum ich das wissen will usw.. sollte trotzdem noch jemand hier reinposten wäre das cool.
 
und was daran ist verwerflich wenn es mich interessiert was man mit den Produkten von apple machen kann und wer welches Produkt hat??

Daran, dass du dich dafür interessierst, was man mit Gerät X machen kann, ist nichts verwerflich.
Aber der Thread wird und kann dein Interesse nicht befriedigen.

Und wen juckt's, wer welches Apple Produkt zu Hause stehen hat?

PS: Und nochmals: ein Hobby ist das keines.
 
dieses unterforum heißt Bar und ich hätte gehofft das man auch normal über Themen reden kann.. dem scheint nicht so zu sein und ich werde wohl der Bar wieder fern bleiben
 
Hatte vieles.

Aktuell
11" Macbook Air
80GB iPod Classic (hat momentan meine Freundin im Praxissemester)
Airport Express
iPhone 4.

Penisprobleme habe ich grundsätzlich nicht, ich fahre Porsche.
 
dieses unterforum heißt Bar und ich hätte gehofft das man auch normal über Themen reden kann.. dem scheint nicht so zu sein und ich werde wohl der Bar wieder fern bleiben

erfahrene Barbesucher wissen, dass man die Eigendynamik, die ein Thema hier unter Umstaenden entwickelt, nicht wirklich beeinflussen kann :)
 
Frauen kaufen auch Schuhe und nennen das Hobby.
Warum man 50 Paar davon braucht erschliesst sich ja auch nicht unbedingt.
Ich kauf mir halt Apple Schnickschnack.
Dafür buche ich aber auch keinen Tauchurlaub am Roten Meer.
Solche Leute gehen mir nämlich auf den Sack.
Nilkreuzfahrt und Ferienanlage mit bewaffnetem Wachpersonal.
Alles klar ... da kauf ich mir lieber Apple-Produkte.
 
dieses unterforum heißt Bar und ich hätte gehofft das man auch normal über Themen reden kann.. dem scheint nicht so zu sein und ich werde wohl der Bar wieder fern bleiben

eben, weil es die Bar ist, ist das so. Leider.

Power Mac G4 MDD (verkauft)
Macbook schwarz (2008) nutzt meien Frau
Macbook pro 13" (2010)
iPod Nano 3G red nutzen wir zum Joggen
iPhone 3G (verkauft)
iPhone 3Gs (weiss, ungenutzt)
iPhone 4 (schwarz)
iPhone 4S (weiss) nutzt meine Frau

so, nun kennst du meine Hardware, in der Hoffnung dass es dir hilft. ;)
 
Ich hatte:

iMac 20" 2,4GHz Mid 2007
MacBook 2,16GHz Mid 2007
Mac Pro 1.1 2x2.66GHz Dual Xeon
iPod Shuffle 2G (gewonnen)

Ich habe:

MacBook Pro '09, 2,26GHz
AirPort Express
Apple Battery Charger
Magic Trackpad

(iPod mini 2G &iPod Classic 3G, beide billig bekommen, und noch im Karton für meine Apple-OVP-Sammlung.)

(Und bevor gleich wieder jemand was sagt: Ich spare mein Geld und kaufe mir das alles selbst. ;) )
 
Ich hatte:
iPod Shuffle 512MB
iPod Video 32GB
iPod Nano 3G 4GB
iPod Classic
MacBook Pro 15" late 2009
MacBook Pro 13" early 2011
iPhone 3G

Ich habe:
MacBook Air 13" 256GB mid 2011
iPhone 4
Bluetooth Tastatur
 
Zurück
Oben Unten