der Apple Geräte thread.. wer hat was?

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.450
Reaktionspunkte
1.060
hi,

wie sicherlich jeder von euch bin auch ich irgendwann mal auf den Apple Geschmack gekommen und mich würde mal interessieren warum und welche Apple Geräte ihr bisher so hattet bzw aktuell habt.

ich bin in 2006 gewechselt weil mir das Thema Windows auf den Senkel ging und ich auch keine Lust mehr auf installationsorgien hatte.

Geräte die ich hatte:

- MacBook 13,3 2006
- Mac Mini 2007
- MacBook pro early 2009
- iPhone 1, 3g, 3gs
- iPad 1

Geräte die ich aktuell habe:

- iPhone 4
- macmini 2011 am tv
- appletv 2
- iPad 3
- iPod Classic mit 80gb
- iPod shuffle 2010



ich bin Super zufrieden weil ich mich seither mehr zeit habe für die Nutzung statt Administration
 
Meiner ist nicht nur kurz sondern auch unglaublich dünn ... ;)
 
sehr informativ welche privaten Details ihr postet.. was ist falsch daran wenn einen interessiert welche Hardware andere nutzen? .. Apple hat uns irgendwie hier im Forum zusammengeführt und dies dürfte ja seine Gründe haben.
 
Mac mini C2D
MacBook Air C2D 13.3"
MacBook Pro 15"
Power Mac G4 Cube
Power Mac G5 Dual
iMac G4 20"
iMac i7 27"

iPod (1 – the very first) 5 GB
iPod (3) 30 GB
iPod (5) 60 GB
iPod shuffle 1 GB
iPod shuffle 2 GB
iPod nano 4 GB
iPod Hi-Fi

iPad (1) 64 GB
iPad (3) 32 GB

iPhone 8 GB
iPhone 3G 16 GB
iPhone 3Gs 32 GB
iPhone 4 32 GB

Und 26 cm. Jetzt hatet mich.
 
hatet du de da
 
wadde hate du de da :D :crack:
 
sehr informativ welche privaten Details ihr postet.. was ist falsch daran wenn einen interessiert welche Hardware andere nutzen? .. Apple hat uns irgendwie hier im Forum zusammengeführt und dies dürfte ja seine Gründe haben.

Nuja, die Auflistung seiner Geräte sieht halt immer so ein bissl wie ein Schw*nzvergleich aus, da könnte man sich auch gleich ein Armani- oder D&G-T-Shirt mit Riesenlogo zulegen; aber du hast Recht, Apple hat uns zusammengeführt, sonst würden wir die Unterhaltung jetzt in einem "ü30"-Forum führen. :crack:
 
:boring:

Was bei der Eröffnung solcher Threads gern vergessen wird, ist dass einige hier schon seit den 80ern an Macs sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so 'ne komische Frage...

Viel wichtiger finde ich...: habt ihr auch alle frische Unterwäsche an?! :suspect:
 
ich käme in eine über 40 Party rein :dance: , weiss aber das es noch ...:cake:
 
Ich hab den Längsten :freu:
 
ich finde es eigentlich schade das man sich nicht über ein gemeinsames Hobby oder gemeinsame Interessen unterhalten kann.
wie gesagt eine Basis warum wir uns in diesem Forum angemeldet haben gibt es ja aber wohl kein Interesse sich darüber zu unterhalten. das hat nichts mit dem üblichen Thema xxxvergleich zu tun .. mich interessiert halt wer was nutzt.. stehe aber damit wohl alleine da.. sehr schade.
 
Viel wichtiger finde ich...: habt ihr auch alle frische Unterwäsche an?! :suspect:

was geht Dich meine Unterwäsche an :p

@TE

Es hat hier jeder die Möglichkeit in der Signatur zu zeigen was er hat. was bringt ein extra Thread dazu an wirklichen Mehrwert?
 
dann hat man alles an einer stelle .. in den Signaturen stehen ist ja schön und gut aber dann muss man einmal alle User abgrasen..hier kann jeder der Interesse dran hat reinposten.. wer kein Interesse dazu hat kann den Thread ja ignorieren.. scheint einigen ja schwer zu fallen;)
 
Mac mini C2D
MacBook Air C2D 13.3"
MacBook Pro 15"
Power Mac G4 Cube
Power Mac G5 Dual
iMac G4 20"
iMac i7 27"

iPod (1 – the very first) 5 GB
iPod (3) 30 GB
iPod (5) 60 GB
iPod shuffle 1 GB
iPod shuffle 2 GB
iPod nano 4 GB
iPod Hi-Fi

iPad (1) 64 GB
iPad (3) 32 GB

iPhone 8 GB
iPhone 3G 16 GB
iPhone 3Gs 32 GB
iPhone 4 32 GB

Und 26 cm. Jetzt hatet mich.

wow da ist ja einiges zusammengekommen.. welche von den Geräten nutzt du denn aktuell noch?
 
Zurück
Oben Unten